Donnerstag, 11. Dezember 2014

Ich habe Euch nicht vergessen...

Ja, es ist ein wenig ruhiger hier geworden. Ein wenig? Na gut, es ist um Einiges ruhiger geworden. Hierfür gibt es zwei Erklärungen: Nachdem ich mich im letzten Jahr selbstständig gemacht habe, sind meine Tage mit Arbeit gefüllt und mir fehlt die Kraft, mich den Rezensionen zu widmen. Inzwischen habe ich rund 20 Stück in der Warteschleife, die ich auch unbedingt noch schreiben möchte. Wann, das steht in den Sternen aber ich weiß Eure Treue zu schätzen.

Der zweite Grund ist, dass sich im Hause Zeilenreichtum Nachwuchs angekündigt hat. Im Januar erwarten wir die Geburt unserer Tochter und stecken voll und ganz in den Vorbereitungen.

Daher hoffe ich, dass Ihr dennoch meine Leser bleibt und Euch noch ein wenig in Geduld übt, im nächsten Jahr ist der Blog ganz oben auf meiner Liste (direkt nach den Kuschelstunden mit den Kids) und wird wieder in Angriff genommen.

Eure


Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen