Mittwoch, 2. Juli 2014

*Auslosung* - Blogtour zu Silber: Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier


6 tolle Tage voller "Silber" habt mir mit uns verbracht. Lange haben wir die Blogtour geplant und uns mit euch auf das Erscheinen von Silber – Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier gefreut. Letzte Woche war es dann endlich soweit. Und es gab einzigartige Gewinne. Heute haben wir ausgelost.




Vorab möchten wir uns bei allen Lesern bedanken und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir. Wir sind schon ein bisschen traurig, dass die Zeit so schnell vorbei ging. 
Natürlich bedanken wir uns auch ganz herzlich bei Kerstin Gier, die uns toll unterstützt hat und auch die wunderbaren Gewinne beigesteuert hat. HERZLICHEN DANK!




Und nun kommen die Namen der Glücklichen: 


Eva Maria Schlensog
Manon Zawar
Julia Ehrenberg
Sabine Kupfer

Wir haben über das Gewinnspiel-Tool Super Anton auslosen lassen, also per Zufall. An alle, die nicht gewonnen haben: Bitte seid nicht traurig! Es kommt sicher bald das nächste Gewinnspiel. 

Die Gewinne werden direkt von Kerstin verschickt. Freut euch also auf Post.

Nochmal vielen Dank für 6 tolle Tage mit euch und bis zur nächsten Blogtour. Wir treffen uns in unseren Träumen. ;-)


Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch *Herzlichen Glückwunsch* an die Gewinnerinnen! ;-) Ich hab's irgendwie verpennt, aber das Lösungswort zumindest richtig erraten! Und ehrlich gesagt hab ich nur deshalb mitgemacht, weil ich das Spiel mit den Buchstaben im Text suchen, spannend finde! Ich hab' da grad so eine Idee in meinem Kopf, die ich mir gleich noch aufschreiben muss ... Darf ich die Idee mit dem "Buchstaben suchen" aufgreifen? (Wer hatte die denn von euch?)

    Liebe Grüße
    Francine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Francine,

      die Idee gehört niemandem. ;-) Von daher kannst du sie natürlich aufgreifen.

      Bei vielen Blogtouren wirst du dieses System finden.

      Liebe Grüße
      Claudi

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen