Montag, 19. Mai 2014

*Projekt* - Wenn Bücher den Sommer bringen

Heute gibt es von mir mal einen etwas anderen Post. Ich möchte Euch von einem Projekt berichten, bei dem ich mitmache.
Die Idee für das Projekt stammt von Hibi von dem Blog "In the prime time of life".
                                                                         **
Die schöne Bibliothek in ihrem Ort sollte geschlossen werden. Dies konnte aber verhindert werden und nun hat Hibi es sich zum Herzensprojekt gemacht, das fehlende Budget für neue Bücher anderweitig auszugleichen.


Immer wieder plant Hibi neue Aktionen und dieses Mal dreht sich alles rund um den Sommer. Da ich die Idee und das Projekt toll finde, habe ich auch einfach eines meiner Bücher ausgewählt und werde es auf den Weg nach Kettwig schicken, auf dass es noch viele andere Leser glücklich macht. Auch der eine oder andere Verlag hat die Projekte bereits unterstützt, was ich besonders toll finde.

                               **
Ihr bekommt natürlich zeitnah auch noch die Rezension zu dem Buch "Mein perfekter Sommer". Vielleicht habe ich Euch ein wenig neugierig gemacht. Dann schaut doch einfach mal auf dem Blog vorbei. Neben dem Herzensprojekt findet Ihr hier nämlich auch tolle Rezensionen, die mit viel Liebe geschrieben werden. 



Eure 

Jana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen