Montag, 28. April 2014

Gewinnspielauslosung - Plötzlich Prinz und Der goldene Kompass für Blogger schenken Lesefreude

Ich bin einfach überwältigt, wie viele von Euch bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben. Ganze 110 Teilnehmer sind zusammengekommen und ich habe nicht mal mit 20 gerechnet. Vielen lieben Dank für Euer Interesse, Eure tollen Kommentare unter dem Post und im Formular und einfach dafür, dass Ihr vorbeigeschaut habt. Nun möchtet Ihr sicher wissen, wer gewonnen hat?

Superanton ist bei Gewinnspielen mein bester Freund und so habe ich gleich dreimal die Teilnehmer eingegeben, um Platz 1 - 3 zu belegen.

Das Buch "Plötzlich Prinz" von Julie Kagawa sowie ein Exemplar "Der goldene Kompass" gehen an:

Lisamarie Müller

Herzlichen Glückwunsch :)





Auch Jasmin Jülicher und Sandra Staudt dürfen sich über "Der goldene Kompass" freuen.

In den nächsten Tagen schicke ich die Bücher auf Reisen.

Noch einmal lieben Dank und bis zum nächsten Mal

Eure

Jana

Kommentare:

  1. Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  2. OMG *kreisch* ICH habe Plötzlich Prinz gewonnen *-*

    Ahh ich freu mich gerade wie ein kleines Kind :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!! Vielen, lieben Dank! :D Der goldene Kompass ist gerade bei mir angekommen! :) Ich freu mich sehr! :))
    Liebe Grüße,
    Sami

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Bücher sind noch nicht da :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind letzte Woche zusammen als Päckchen auf die Reise gegangen. Eigentlich müssten sie bald da sein. Sagst du in ein paar Tagen noch mal Bescheid bitte?
      LG
      Jana

      Löschen
  6. Hat sich erledigt... Die Bücher sind da :))

    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaahhh, ich hab ja auch gewonnen! Wie cool!! :D
    Da freue ich mich aber und schäme mich, es total verpeilt zu haben...

    AntwortenLöschen