Mittwoch, 23. April 2014

BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE - Gewinnt "Plötzlich Prinz" von Julie Kagawa

Blogger schenken Lesefreude 2014 LogoWow, es ist schon wieder ein Jahr rum und heute, zum Welttag des Buches, gibt es also wieder die tolle Aktion "Blogger schenken Lesefreude", bei der ich auch gerne mit dabei bin. Ich mache nichts lieber, als andere mehr zum Lesen zu animieren und ihnen eine Freude zu machen. Daher habe ich mich entschieden, eines meiner Highlights im bisherigen Jahr 2014 zu verlosen.
Bei mir könnt ihr das Buch "Plötzlich Prinz" von Julie Kagawa gewinnen. Es ist neu, noch eingeschweißt und wartet nur darauf, von Euch gelesen zu werden.

http://www.randomhouse.de/Buch/Ploetzlich-Prinz-Das-Erbe-der-Feen-Band-1-Roman/Julie-Kagawa/e428207.rhd"Wenn du der Bruder der mächtigsten Herrscherin des Feenreichs bist, entkommst du deinem Schicksal nicht

Der achtzehnjährige Ethan Chase wäre gern so wie alle anderen an seiner Highschool. Doch seit er denken kann, ist sein Leben alles andere als normal. Denn als Kind wurde er von den Feen nach Nimmernie verschleppt. Und wen die Feen einmal in ihrer Gewalt hatten, den lassen sie nicht mehr los. Ihre Macht reicht bis in den hintersten Winkel der Menschenwelt hinein. Ethan muss erkennen, dass es sinnlos ist, sich vor ihnen zu verstecken. Und so nimmt er sein Schicksal an und kehrt nach Nimmernie zurück.

Schau dich nie nach ihnen um. Tu einfach so, als wären sie nicht da – das ist die goldene Regel, mit der Ethan Chase jeden Ärger zu vermeiden sucht. Ärger, den ihm seine ältere Schwester Meghan Chase eingehandelt hat, die in Nimmernie, dem Land der Feen, lebt und dafür gesorgt hat, dass die Grenzen zur Menschenwelt durchlässiger werden. Wo Ethan geht und steht, ereignen sich seltsame Dinge. Immer sieht es so aus, als sei er daran schuld. Wie zum Beispiel an dem mysteriösen Feuer in der Bibliothek seiner alten Schule, die er daraufhin verlassen muss. Als Ethan am ersten Tag an seiner neuen Highschool persönlich angegriffen wird, kann er die Boten Nimmernies allerdings nicht mehr länger ignorieren. Er muss sich seinem verhängnisvollen Erbe stellen, um sich und seine Familie vor dem Schlimmsten zu bewahren – und um ein Mädchen zu retten, von dem er bislang nicht einmal wusste, dass er eigentlich unsterblich in sie verliebt ist …"


Zusätzlich zu dem Buch erhält der Gewinner auch noch ein Exemplar von dem Buch "Der goldene Kompass", das ich als Lesefreundeschenker vergeben darf. 

Auch Platz 2 und 3 erhalten "Der goldene Kompass". 

Was müsst Ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen? 

Füllt einfach das untenstehende Formular aus bis zum 27.04.2014. Einen Tag später lose ich aus und gebe den Gewinner sowie den 2. und 3. Platz bekannt. Die Bücher sende ich Euch dann zu. 

Für die Teilnahme müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis Eurer Eltern haben. Ich versende nur innerhalb von Deutschland, daher ist Voraussetzung, dass eine Adresse in Deutschland angegeben wird. 

Jetzt wünsche ich Euch viel Glück für die Teilnahme und einen schönen "Welttag des Buches". 

Eure 

Jana 

Kommentare:

  1. Lustig, ich verlose auch ein Jahreshighlight (allerdings von 2013).

    Wünsche dir noch einige Teilnehmer mehr (ich bin jedenfalls auch dabei).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Welttag des Buches :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Welttag des Buches.
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wooow. tolles Buch.
    Steht auf meine Wunschliste - ist ja mal etwas anderes, sonst gibt es viele weibliche Hauptrollen in solchen Dystopien.
    Habe teilgenommen.

    Vielleicht findst du bei mir ja auch etwas :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen
    Dabei ☺ Nun muss ich mir nur noch selbst die Daumen drücken.
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Buchgewinn, da bin ich doch glatt mit in den Lostopf gehüpft. Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich habe gleich mal mitgemacht :)
    Liebe Grüße,
    Jana ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches, ich habe das Formular ausversehen zeimal abgeschickt, aber einmal fehlt meine Adresse, da habe ich es zu früh losgeschickt :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  9. Tut mir leid, bei euch sind jetzt zwei Mails von mir angekommen, leider bin ich auf die Falsche Taste und es wurde losgesendet bevor ich fertig war ._.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,
    tolle Buchauswahl. Da versuche ich doch mal mein Glück!
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jana :)
    Hab grade gesehen, dass du bei meinem Blog Leserin geworden bist und freue mich sehr darüber :)) Hab auch direkt mal bei deinem Gewinnspiel mitgemacht, weil ich die Preise echt super finde :D
    Liebste Grüße, nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    einmal vielen Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da versucht man doch gerne sein Glück!

    Danke..Danke für diese tollen Möglichkeiten.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich doch süpi gerne mit. Hab die anderen Plötzlich Fee Bücher, nur das noch nicht. Ich finde es klasse, was ihr alle macht, um uns glücklich zu machen

    AntwortenLöschen