Mittwoch, 19. Februar 2014

*Blogtour Ankündigung* - Alles nur (k)ein Mann von Martina Gercke und Katja Schneidt





Ihr Lieben,

ich finde, es ist mal wieder Zeit für eine Blogtour und daher möchte ich Euch heute eine kleine Vorankündigung machen. Es geht um das Buch "Alles nur (k)ein Mann" von Martina Gerecke und Katja Schneidt.
Das Buch:
Alles nur kein Mann - das ist der feste Vorsatz, mit dem Greta und Marie eine Nachmieterin für das frei gewordene Zimmer in ihrer WG suchen. Diesen Vorsatz werfen sie allerdings schnell wieder über Bord, als schließlich Tim vor der Tür steht. Tim ist gutaussehend, witzig, ein begnadeter Koch und ... schwul. Der ideale Mitbewohner also. Er darf einziehen und bringt schnell frischen Wind in die WG. Bald sind die drei ein eingespieltes Team. Aber dann passiert etwas, das die Wohngemeinschaft völlig durcheinander wirbelt und die Frauenfreundschaft auf eine harte Probe stellt. Plötzlich ist nichts mehr so, wie es scheint...

"Alles nur (k)ein Mann" ist der erste gemeinsame Liebesroman des Autorenduos Martina Gercke und Katja Schneidt.

Diese Blog sind mit dabei:

21.2. Just Book
24.2. Zeilenreichtum

Natürlich könnt Ihr auch etwas gewinnen: 

3x das eBook "Alles nur (k)ein Mann" in Eurem Wunschformat. ABER auch Leser ohne Reader können teilnehmen, denn bei Amazon gibt es eine kostenlose Kindle App, die man herunterladen kann. Außerdem gibt es zusätzlich für die Gewinner noch die eine oder andere Überraschung.

So könnt Ihr gewinnen: 

Wir verstecken den Lösungssatz für die Blogtour in unseren Beiträgen. Haltet die Augen offen und stellt den Lösungssatz einfach zusammen. Sendet ihn dann an: buecher.hexe@yahoo.de

Einsendeschluss ist der 2.März um 18 Uhr.

Am 3. März geben wir die Gewinner auf allen teilnehmenden Blogs bekannt.

Viel Spaß bei unserer Tour.

Eure

Jana

1 Kommentar:

  1. Oh das klingt spannend, da werde ich mal ein Auge draufhalten. :) LG

    AntwortenLöschen