Freitag, 6. Dezember 2013

Der erste Plan für das kommende Jahr

Heute wollte ich Euch einfach einmal über einen ersten Plan für das kommende Jahr informieren, den ich in Bezug auf Bücher aufgestellt habe. Also eigentlich hat die liebe Alex von Weltenwanderer den Plan aufgestellt und ich bin einfach mit viel Begeisterung dabei. Ab Januar startet auf ihrem Blog nämlich eine tolle Reihen-Abbau-Challenge.

http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/12/reihen-abbau-challenge-2014.html?showComment=1386139255465#c5450375771115357851

Das wird die erste Challenge sein, an der ich teilnehme und daher bin ich ganz besonders gespannt und hoffe auf viele tolle Lesemomente und hoffentlich viele begeisterte Leser, die mit dabei sind. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust? Jeder hat doch auf seinem SuB eine Menge an Reihen liegen, die nur darauf warten, endlich in Angriff genommen zu werden, oder?

Liebe Grüße

Eure

Jana

Kommentare:

  1. Hui, ich wünsche viel Spaß und Erfolg :)

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin schon sehr gespannt, wie gut ich mitkomme :D

      LG

      Löschen
  2. Huhu! Frohes Neues Jahr!

    Ich hab für die Challenge eine neue Seite gemacht, bitte hier deine Fortschritte posten, danke :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_2481.html

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen