Dienstag, 3. Dezember 2013

Auslosung Gewinnspiel zum Bloggeburtstag

Ihr Lieben, ich habe gestern ausgelost und möchte Euch heute das Ergebnis mitteilen. Für die Auslosung habe ich das Tool "Superanton" genutzt, damit auch alles mit rechten Dingen zugeht. Insgesamt waren es 14 Teilnehmer. Gewonnen hat:

Sandra Binder 


 Herzlichen Glückwunsch :) Bitte lass mir in den nächsten Tagen über zeilenreichtum@gmail.com deine Mailadresse zukommen, damit sich der Gutschein auf den Weg zu Dir machen kann. 

Spannend würde ich es finden zu wissen, welches Buch es geworden ist.

Danke an alle, die mitgemacht haben :) 

Viele Grüße

Eure

Jana

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich hätte den Gutschein gerne gehabt :D

    Übrigens ist die Schrift von der SIdebar, also die geschwungene, sehr klein. Ich würde die größer machen. Wenn das Datum aber nicht größer soll (Leider kann man beides ja nicht getrennt verändern -.- Blöd Blogger halt) würde ich eine andere Schrift nehmen... nur als Tip.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank,

    endlich mal was gewonnen, ich werde dir gleich mailen.
    Ich habe schon ein Buch von Sarah Harvey ins Auge gefasst, ich freu mich.

    Und nochmal Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.

    Viele Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Glückwünsche. :-)

    AntwortenLöschen