Montag, 25. November 2013

Mein 1. Bloggeburtstag - Gewinnspiel

Ein Jahr ist schon vergangen und ich habe ihn doch tatsächlich irgendwie verträumt - am Samstag war mein erster Bloggeburstag und hinter mir liegt ein Jahr voller Spannung und neuer Entdeckungen, voller Spaß und Freude und voller vieler lieber Menschen, die ich dank dem Blog kennengelernt habe. Daher möchte ich heute gerne mit Euch feiern und ein kleines Gewinnspiel veranstalten zu Ehren von meinem

1. Bloggeburtstag

Was gibt es zu gewinnen? Ich verlose einen

Gutschein von Amazon im Wert von 10 Euro

Was müsst Ihr dafür tun? 

Ihr wisst es noch nicht aber ich bin akut süchtig nach toller Weihnachtslektüre und daher ist es Eure Aufgabe, meinen SuB zum Wachsen zu bringen und mir Eure Lieblingsbücher zu empfehlen, bei denen sich alles rund um Weihnachten dreht. Es darf romantisch sein oder auch traurig, aufregend und auch Kinderbücher sind willkommen. Hinterlasst mir einfach einen Post mit Euren Vorschlägen und schon wandert Ihr in den Lostopf. 

Das Gewinnspiel endet am 1.12.2013 um 20 Uhr!

Bedingungen:

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Der Gutschein wird Euch dann per Mail zugestellt. Ich lose am 2.12.2013 aus und der Gewinner oder die Gewinnerin haben dann eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Kommt keine Meldung wird neu verlost. 

Und nun wünsche ich Euch viel Glück und danke Euch für Eure Treue :)

Eure 

Jana


Kommentare:

  1. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag ;)

    Ein tolles Gewinnspiel veranstaltest hier gerade.

    Ich kann dir zwei Weihnachtsbücher empfehlen und zwar:
    - Der himmlische Weihnachtshund von Petra Schier
    und
    - Der entlaufene Weihnachtskater von Angela Troni.

    Die beiden Bücher habe ich echt geliebt ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Glückwunsch zum Bloggeb! Hab auch in ein paar Tagen einjähriges...
    Kennst du schon die Märchenadaptionen von Gabriella Engelmann? "Goldmarie auf Wolke 7" spielt genau in der Weihnachtszeit. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es zur realen Zeit gelesen... Mir hat zwar die Protagonisten nicht ganz so gut gefallen, aber ansonsten war das Buch wirklich ... märchenhaft ;)

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    Du sucht ein tolles Weihnachtsbuch/Geschichte..O.K. dann möchte ich gerne meinen Vorschlag präsentieren.

    ...Wunder einer Winternacht.. von Marko Leino...

    Traurig, lustig, zum Lachen, zum Weinen, zum Mitfiebern, zum Inhalten , zum Nachdenklich werden, zum Besinnlich werden. Alles kommt vor...

    Und besonderer Vorteil, man kann die Geschichte auch gerne stückeln und so hat man bis Weihnachten jeden Tag eine Geschichte.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und eine schöne Weihnachtszeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Für mich gibt es nur ein Weihnachtsbuch überhaupt. Ich lese es jedes Jahr wieder und es ist einfach herrlich romantisch mit einer Prise Humor. Außerdem lese ich es jedes Jahr am Stück durch, selbst wenn ich die Nacht durchmachen muss, da es mich jedes mal wieder so packt und berührt. Es ist ein hist. Liebesroman, aber geht eher in die Richtung Sissy, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und Trotzkopf. Also ein Kombi aus den allen. Das Buch gibt es nicht mehr neu zu kaufen, aber bei Rebuy gibt es das Buch gebraucht.
    Susan Carroll "Das größte Geschenk"
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne leider kein Weihnachtsbuch, aber ich habe vor ein paar Tagen "Der Wunschzettelzauber" von Muriel Zagha entdeckt.
    Das ist sofort auf die Wunschliste gewandert. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ich bin ja selbst auf der Suche nach toller Weihnachtslektüre... Aber ich lasse dir meine liebste Geschichte als Tipp hier, welche ich als Kind absolut geliebt habe. Meine Mutter kann sie noch bis heute auswendig, weil ich sie immer hören wollte. Leider habe ich das Buch nie wieder gefunden in dieser Aufmachung - ich weiß noch genau wie es aussieht.

    "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern"

    LG
    würmeli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Die Weihnachtslektüre,die ich dir empfehlen kann ist "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corina Bomann

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Happy Blogbirthday :) Alles, alles Gute zum 1jährigen. Ich freu mich mit Dir, dass Dein Blog jetzt auch schon ein Jubiläum hat ;)

    Mein Weihnachtstipp: Irgendwo ist immer jemand, der Dich liebt

    Hört sich aufs 1. Mal nicht so an, als wäre das eine Weihnachtsgeschichte, aber ist so. Und ich fand das Buch so herzergreifend, einfach zum seufzen schön ;)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich so, dass ich dank Euch jetzt schon ein paar wirklich schöne Weihnachtsbücher auf der Liste habe. :)

    Vielen lieben Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute (:
    Ich kann dir nur 'Wunder einer Winternacht' empfehlen! :)
    Selbst hab ich es noch nicht gelesen aber meine Schwester hat es mir wärmstens empfohlen, möchte es mir für den 24.Dezember aufheben (;
    Viel Glück & Erfolg weiterhin ♥
    Lg. Jasmin
    jasmin.vo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute erstmal :)

    Ich kann dir den Himmlischen Weihnachtshund empfehlen. Den habe ich an einem Stück verschlungen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Alles liebe zum Bloggeburtstag! :)

    Ich würde auch gerne teilnehmen, allerdings habe ich gaarkeine Weihnachtslektüre :( Oder wenn ich jetzt google würde ich mal sagen "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens, hört sich für mich am spannensten an :)

    Liebe Grüße :)
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Als weihnachtliche Lektüre kann ich Dir weihnachtliche Krimis von Anne Perry empfehlen, z. B. "Das Weihnachtsrätsel" oder "Der Weihnachtsgast".

    Eine spannende weihnachtliche Lektüre und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich habe da auch eines " Ein Engel im Winter" von Guillaume Musso"
    Ich habe es zwar noch nicht gelesen, aber es verspricht interessant zu werden.

    Lieb Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! :-)
    Gerne kann auch ich Dir meine Weihnachtsbuchempfehlung durch funken. Ich würde Dir somit empfehlen:

    "Weihnachten bei den McKettricks" von Linda Lael Miller - eine Western Romance, das Buch fügt sich in die Westernreihe "McKettrick / Creeds" der Autorin, ist aber selbständig und kann ohne Vorwissen aus anderen Bänden gelesen werden.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunnsch zum Blog-Geburtstag!!!!
    Ich habe in den letzten Wochen bereits angefangen Weihnahctsbücher zu lesen (Jaaa ich liebe Weihnachten ;-) und ganz besonders hat mir "Hollys Weihnachtszauber" gefallen! Viel Schnee, leckeres Essen, und eine Lovestory, so stell ich mir das perfekte Winter-Buch vor.
    Liebe Grüße Silke von
    Fairy-book

    AntwortenLöschen