Samstag, 30. November 2013

Der große Adventskalender - Bücherliebhaber unterhalten Euch bis Weihnachten

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür und nun ist es bald soweit - Weihnachten ist eine Zeit voller Besinnlichkeit, Spaß, Ruhe und Zusammenhalt in der Familie. Damit Euch die Tage bis dahin nicht zu lang werden, haben wir uns etwas Tolles für Euch überlegt.

Büchersüchtige führen Euch mit einem Adventskalender durch die Adventszeit. Hinter jedem Türchen erwartet Euch ein besonders schöner Beitrag, in dem sich alles rund um Weihnachten dreht. Von Büchertipps über Einblicke in verschiedene Weihnachtsmärkte bis hin zu tollen Rezeptideen ist alles dabei und Ihr könnt Euch jeden Tag auf eine neue Überraschung freuen.


Öffnet einfach virtuell das jeweilige Türchen auf unserem Adventskalender und genießt Beiträge, die mit viel Liebe und Mühe zum Detail zusammengestellt wurden.

Wir wünschen Euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und jede Menge Ruhe für den Genuss guter Bücher.

Eure Büchersüchtigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen