Sonntag, 29. September 2013

Auslosung Gewinnspiel zur Jugendbuch-Blogtour der Elemente

Heute ist es nun soweit: Der Gewinner meines Gewinnspiels zur Jugenbuch-Blogtour der Elemente wurde gezogen und jetzt bekanntgegeben.

Ich habe euch während der Tour mein Element Feuer und mein dazu passendes Buch Feuer & Glas – Der Pakt von Brigitte Riebe vorgestellt. Wer sich nochmal einen Eindruck verschaffen möchte, schaut einfach in meine Rezension rein.

Und nun kommt endlich der Name des Gewinners:

Karin Felme


Dein Gewinn macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir. Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Eure Jana

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,

    hey, wie cool ist denn das?? Hörst Du mein fröhliches Getrampel?
    Herzlichen Dank ..ich freue mich riesig toll...

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen