Freitag, 24. Mai 2013

Auslosung Gewinnspiel *Das Meer der Seelen*

So ihr Lieben,

endlich habe ich die Zeit gefunden und die Auslosung mit Superanton durchgeführt. Ich freue mich, dass noch einmal so viele an dem Gewinnspiel teilgenommen haben und es wird auch ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Eben weil so viele teilgenommen haben und ich auch beim Welltag des Buches noch ein Überraschungsbuch angeboten habe, bei dem sich der Gewinner auch nicht gemeldet habe, gibt es heute sozusagen zwei Gewinner.
Es hat mir viel Spaß gemacht, Eure Meinung zum Thema "Seele zu lesen" :)

Na und nun möchte ich es auch gar nicht soooooooooooooooooooo spannend machen. Die Gewinnerin von "Das Meer der Seelen" ist:

Mona


Außerdem gibt es das Überraschungsbuch "Ballade - Tanz der Feen" von Maggie Stiefvater (jja ich weiß, nun ist es keine Überraschung mehr :D) für:

Plumblossoms

Mädels, bitte schickt mir Eure Adresse per Mail an zeilenreichtum@gmail.com und Ihr bekommt Euren Gewinn. 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Eure 

Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen