Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches: Verlosung zu der Aktion "Blogger schenken Lesefreude"

Endlich ist es soweit. Heute ist der Welttag des Buches und zwei engagierte und tolle Menschen haben die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" ins Leben gerufen. Als passionierte Leserin finde ich die Aktion wunderbar und nehme natürlich gerne daran teil. Wenn ich auch nur einen oder zwei Menschen dazu bringe, öfter ein Buch in die Hand zu nehmen, dann bin ich schon sehr glücklich. Das Buch, das Ihr in die Hand nehmen könnt, könnt Ihr bei mir gewinnen und dann habe ich noch eine besondere Überraschung, denn ich verlose nicht ein Buch, sondern zwei...

Als Buchblogger sehe ich nicht nur den ganzen Spaß und die Freude bei der Sache sondern auch meine Aufgabe, Euch von eben diesem Spaß zu überzeugen ;) Daher verlose ich heute eines meiner absoluten Lieblingsbücher, das mich mitgerissen und für mehrere Stunden einfach in eine andere und wunderbare Welt entführt hat.

Der Kuss des Kjer
Lynn Raven

Inhalt:
Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein   zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen. Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …

(Quelle: randomhouse.de / cbt)





Doch das ist noch nicht alles, denn eine meiner liebsten Freundinnen hat es möglich gemacht, dass ich Euch noch ein weiteres Buch anbieten kann. Ebenfalls zu gewinnen gibt es:

Das Meer der Seelen - Nur ein Leben
Jodi Meadows

Inhalt:
Ana ist das Mädchen mit der reinen, neuen Seele. Und das macht sie zur Außenseiterin. Denn jeder in ihrer Welt wurde mehrmals wiedergeboren und kann sich an seine vorherigen Leben erinnern. Doch als Ana geboren wurde, passierte etwas Ungewöhnliches: Eine Seele musste für sie sterben. Weil jeder dies als schlechtes Omen deutet, will niemand etwas mit ihr zu tun haben, niemand außer Sam. Doch plötzlich greifen schreckliche Wesen an. Trägt Ana tatsächlich die Schuld daran? Sie wird es herausfinden müssen, wenn sie in dieser Welt überleben will ...

(Quelle: randomhouse.de / goldmann)




Damit Ihr eines der Bücher gewinnen könnt, hinterlasst Ihr mir einen ein Kommentar unter diesem Beitrag. Schreibt mir, warum Ihr viel oder wenig lest und welches Buch Ihr gerne gewinnen möchtet. Bitte nennt einen klar erkennbaren Namen, damit ich richtig auslosen kann. Damit ist nicht gemeint, dass Ihr Euren Klarnamen aufschreiben sollt. Es geht lediglich darum, Namensdoppelungen zu vermeiden.

Ihr könnt bis zum 30.04.2013 um 10:00 Uhr an der Verlosung teilnehmen. Anschließend lose ich die Gewinner aus und stelle sie, ebenfalls am 30.04.2013, hier online. Nach der Auslosung habt Ihr vier Tage Zeit, um Euch bei mir zu melden. Erfolgt keine Meldung, gibt es eine weitere Gewinnaktion auf meinem Blog.

Teilnahmebedingungen:
An diesem Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der eine deutsche Adresse hat und 18 Jahre alt ist oder mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten agiert.
Eure Adressen behandle ich komplett vertraulich und nutze sie ausschließlich zur Zusendung des Gewinns.
Den Rechtsweg schließe ich hiermit aus.

Jetzt wünsche ich Euch viel Freude, jede Menge Spaß und vielleicht habt Ihr ja auch Lust, Euch auch einmal bei "Blogger schenken Lesefreude" auf facebook umzusehen. Dann klickt einfach hier

Liebste Grüße.

Eure

Jana


Kommentare:

  1. Ich würde gerne Das Meer der Seelen gewinnen.
    Lesen tue ich relativ viel, weil es mich von meinem Alltag ablenkt und mcih in eine andere Welt katapultiert. Es gehört für mich seit ich klein bin dazu.

    liebe grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne "Das Meer der Seelen" gewinnen.
    Lesen tue ich sehr viel, wobei mir das gar nicht so viel vorkommt. Ich liebe es einfach in eine andere Welt abtauchen zu können :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese viel um mich vom Alltag abzulenken. Denn beim Lesen kann ich einfach abschalten. "Das Meer der Seelen" interessiert mich. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe auch in den Lostopf für "Das Meer der Seelen".

    Seit einigen Monaten lese ich wieder viel. Lesen bedeutet für mich Entspannung vom stressigen Alltag!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana :)

    Ich lese relativ viel, 3-4 Bücher im Monat sind eigentlich das Minimum (je nach Dicke der Bücher mehr oder weniger). Ich liebe Bücher sehr und könnte auch nicht ohne sie leben.

    An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen und hätte gerne "Der Kuss des Kjer", da ich endlich mal ein Buch lesen möchte, das in einer etwas anderen Welt spielt, Fantasy beinhaltet und kein langweiliger Liebesroman ist :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :)
    Ich lese viel! Warum genau das so ist, kann ich gar nicht sagen, aber wenn ich eine Rangliste meiner liebsten Beschäftigungen hätte, wäre Lesen ziemlich weit oben dabei.
    Wenn das erlaubt ist, würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf, wenn nicht, dann für "Das Meer der Seelen" :)
    Liebe Grüße
    Jacquy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, gerne kann auch für beide Bücher eingestiegen werden :)

      LG

      Jana

      Löschen
  7. Ich kann mich nicht entscheiden! =( Und zwar ehrlich nicht, ich schwanke dauernd hin und her, überlege jetzt seit einer halben Stunde! =)
    Darf ich mich +überraschen lassen?

    Ich lese sehr viel, nutze jede freie Minute, ob beim Fischen oder Abends im Bett vor dem Schlafen... und ich habe auch immer ein Buch in der Handtasche (und in der Rutentasche, wo die Angelruten drin sind^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, sehr gerne, lass dich überraschen :D Oh, ich stelle es mir toll vor, beim Angeln zu lesen. Diese Ruhe muss himmlisch sein :)

      Löschen
  8. Hallo ich möchte gern das Meer der Seelen gewinnen.Ich lese zur Zeit recht viel, erstens weil ich in einem Buchclub bin und zweitens weil ich so dem Alltag entfliehen kann und mich Abends dabei entspanne.

    lg sandra /miasmum2012

    AntwortenLöschen
  9. happy welttag des Buches!
    ich lese recht viel, wenn auch nicht so viel, wiie ich möchte.. :/ mein SuB.. aber naja :D
    gewinnen würde ich gerne "Der Kuss des Kjer", das liegt schon lange auf meiner WuLi... :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Aktion :-)
    Ich lese leider nicht so viel, wie ich gern möchte. Studium und Arbeit halten einen doch öfter davon ab. Das möchte ich gern auf Dauer ändern und freu mich über gute Buchvorschläge.
    Ich tendiere auch zum "Der Kuss des Kjer", kann mich aber nicht so recht entscheiden. Vielleicht einfach in beide Lostöpfe? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese gerne und viel weil .. naja, weil Fernseh nicht soviel hergibt und ich beim Fernsehen immer noch irgendetwas anderes nebenbei machen muss. Lesen "strengt" mich aber soweit an, dass ich einfach nur lese. Ich mein das nicht negativ, aber es fesselt mich nun mal :)
    Und da man ein Buch nicht einfach mal in 45 Minuten abhakt hat man auch eine ganz andere Bindung dazu, wie ich finde :)
    Ich würde mich für "Das Meer der Seelen" entscheiden, weil ich es doch sehr spannend finde, was der Klappentext so verrät ^_^

    Liebe Grüße
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    seit ich lesen kann, liebe ich dieses Gefühl, von allem "Realen" losgelöst zu sein und ganz in die Welt des Buches einzutauchen. Man könnte auch sagen, ich bin abhängig davon ;) Deshalb lese ich natürlich viel.
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen: *hüpf* *hüpf*
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sehr gerne "Das Meer der Seelen" gewinnen, das Cover allein sieht schon so schön aus! Ich lese sehr viel und brauche das Lesen um von meinem Alltag abzuschalten und mich von Geschichten mitreißen zu lassen :D

    Alles Liebe!
    Silva vom lieblingssofa

    lieblingssofa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. :))
    Auch ich möchte gerne "Das Meer der Seelen" gewinnen. Es sieht so schön aus. :) Ja ich lese sehr viel. 2012 waren es sogar 73 Bücher, was aber noch besser geht, wenn ich mir manch andere Buchblogger angucke. :D
    Liebste Grüße, Liss
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Heeey :) ich würde auch gern Das Meer der Seelen gewinnen. :) Der Klapptext hört sich ja schonmal ziemlich toll an. :) Ich lese viel. Wenn ich eine Geschichte anfange und sie mich fesselt, kann ich nicht mehr aufhören. Ich liebe es zu lesen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh zwei so tolle Bücher ich würde am liebsten für beide in den Lostopf hüpfen, aber ich entscheide mich für "Das Meer der Seelen". Das Buch steht ganz oben auf meiner WuLi weil ich so fasziniert von der Story bin :D

    Ich lese viel weil ich es liebe in andere Welten einzutauchen und Bücher wesentlich unterhaltsamer sind als der Tv ;)

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte gerne " Das Meer der Seelen" gewinnen.
    Zur Zeit lese ich nicht so viel weil wir kurz vor Ostern innerhalb von zwei Tagen zwei Todesfälle in der Familie hatten. Ich schaffe es immer nur ein paar Seiten zu lesen und dann kann ich mich schon nicht mehr konzentrieren, aber ich denke das kommt mit der Zeit wieder.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Also ich bewerbe mich für "Der Kuss des Kjer" ich liebe den Stil von Lynn Raven und leider fehlt das Buch immer noch in meiner Sammlung.

    Ich lese sehr viel schon von klein auf meine Mutter war Buchhändlerin da lag es einfach in den Genen. Ich find es toll mal andere Welten zu sehen und entspannen zu können.

    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich möchte gerne in den Lostopf für den "Kuss des Kjer" hüpfen - ich lese sehr gerne und seh viel. Je nach Dicke und Schreibstil schaffe ich pro Woche ungefähr ein bis drei Bücher. Im Urlaub natürlich mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Carina (carina_schoening(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich lese viel weil ich einfach LIEBE. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen.
    Ich würde gerne für beide Bücer in den Lostopf wandern, da ich beide noch nichth gelesen habe.

    Lieben gruß
    BuchJessy (buchjessy(a)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich fand Lynn Ravens Blutbraut so toll:-) Kuss des Kjer soll ja noch viel toller sein, deshalb möchte ich das gerne gewinnen.
    Ich lese unheimlich gerne, auch in der Badewanne, weil ich dann all meine Sorgen für ne kurze Zeit vergessen kann.:-)

    LG Josy L.

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)

    Also ich lese eigentlich recht viel, zumindest im Gegensatz zu meinen Freunden. Ich gehöre aber ganz sicher nicht zu den Leuten, die 10 Bücher oder mehr in einem Monat lesen. Dazu fehlt mir dann doch die Zeit.

    Ich würde auch gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    lg, Jay
    buechermelodie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. HejHej,
    ich würde gerne "Der Kuss des Kjer" gewinnen ;)

    Leider komme ich momentan aufgrund der Uni nicht ganz so viel zum Lesen...hab mir aber definitiv vergenommen mir dafür wieder mehr Zeit zu nehmen!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich würde mich sehr über Das Meer der Seelen - Nur ein Leben freuen.

    Da ich ein ziemliches nerviges Krankheitsbild habe verbringe ich demnächst wieder viel Zeit im Krankenhaus und kann dann endlich wieder mehr lessen nur die passenden Bücher dazu fehlen leider noch.

    Viele Grüße

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo.

    Ich möchte bitte in den Lostopf für beide, wenn das geht. :)
    http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)

    z.Z. lese ich wirklich wenig. Schade um meinen großen SuB, aber ich komme einfach nicht mehr dazu!

    Mir ist es auch egal, welches der Bücher ich gewinne. Sie hören sich beide wirklich toll an!

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte gerne Das Meer der Seelen gewinnen

    Ich lese sehr viel,da ich es liebe in andere Welten einzutauchen..
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde super gerne "Der Kuss des Kjer" lesen.
    Hab es schonmal gelesen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es echt gerne nochmal lesen würde. Leider hatte ich es damals nur geliehen und konnte es nicht mein Eigen nennen. Vielleicht ändert sich das ja bald ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Ich würde gerne in den lostopf für der kuss der Kjer hüpfen.
    Ich lese meist am Abend, bevor ist einschlafe und sonst generell am Nachmittag, wenn ich zeit habe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde gerne Das Meer der Seelen gewinnen.

    Ich lese, weil ich damit in eine andere Welt abtauchen kann, aber auch einfach zum Entspannen nehme. Ich kann mit einem Buch in der Hand den Alltag und Stress abschalten.

    AntwortenLöschen
  31. Ich lese sehr viel, genieße einfach die Zeit, wenn ich in eine eigene Welt abtauchen kann. Aus diesem Grund würde ich gerne für "Das Meer der Seelen" in den Losotpf hüpfen :D

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde zu gerne in beide Lostöpfe hüpfen (:
    Ich lese relativ wenig im gegensatz zu anderen Bloggern.. Ich habe aber einfach nicht so viel Zeit wegen Schule und Hobbys ://

    AntwortenLöschen
  33. Ich lese ziemlich viel. Ich brauche das einfach um abzuschalten. Seit ich das Rezensieren auch noch für mich entdeckt habe, macht es mir sogar noch viel mehr Spaß, da ich meine Meinung zu den Büchern auch nach außen tragen und mich darüber austauschen kann...das hat mir davor immer ein bisschen gefehlt.

    Ich würde gerne in beide Lostöpfe hüpfen, da ich beide Bücher noch nicht kenne und sie auf meiner Wunschliste stehen. "Das Meer der Seelen" allerdings noch ein bisschen weiter oben als "Der Kuss des Kjer" - weiter oben geht es auch fast gar nicht, denn "Das Meer der Seelen" ist eines meiner ganz großen Wunschbücher aktuell. Toll, dass du es verlosen kannst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Ich lese viel weil; in der Welt der Bücher zu verschwinden... was gibt es schöneres? In den Gedanken und Träumen der Autoren herumzulesen und seine Fantasy aktiv machen... ich weiß nicht ;)

    Würde gerne für Das Meer der Seelen in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    "Der Kuss des Kjer" interessiert mich am Meisten. Ich lese immer so viel, wie ich gerade im Moment packe. Manchmal sind das 2 manchmal auch 5 Bücher im Monat

    cornelia_mann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne für "Der Kuss des Kjer" in den Lostopf hüpfen, weil ich darüber schon viel Gutes gehört habe.

    Momentan lese ich sehr viel, auch weil ich durch Blogs und Foren ständig neue, interessante Bücher kennenlerne, die ich dann unbedingt haben muß ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)
    Naja ich lese normalerweise ziemlich viel. Nur leider momentan ziemlich unregelmäßig, weil ich mitten in einer Leseflaute stecke.
    Warum ich viel lese ist eine gute Frage. Aber ich mache es einfach, weil mir Lesen Spaß macht und ich es liebe mich in fremde Welten zu träumen. Einen richtigen Grund habe ich aber nicht so wirklich. Es ist einfach eine Freizeitbeschäftigung.
    Ich würde mich dann für das Meer der Seelen interessieren, weil das Buch schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht und ich momentan nichts gutes zum Lesen da habe. Vielleicht deswegen die Leseflaute? Auf jeden Fall eine gute Wahl genau diese Bücher zu verlosen.
    Liebe Grüße Niz

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    also da "Das Meer der Seelen" schon in meinem Regal steht, würde mich "Der Kuss des Kjer" am meisten interessieren :)
    Ich lese viel, weil es einfach wahnsinnigen Spaß macht ^^

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches :)
    Filia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich lese eigentlich viel, aber zur Zeit habe ich eine Leseflaute :( Das Lesen entspannt mich einfach total.
    Ich hüpfe gerne für beide Bücher in den Lostopf.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    ich würde mich über das Meer der Seelen freuen. Ich lese einfach für mein Leben gerne, es entspannt mich, lenkt mich ab und vertreibt mir die Zeit.
    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da ich mich nicht entscheiden kann, beide hören sich spannend an! :)

    Warum ich gerne lese? Das Lesen lenkt mich vom Alltag ab und man erlebt mit jedem Buch ein neues Abenteuer. ;)

    LG
    Tina M.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich würde gerne "Das Meer der Seelen" gewinne.
    Ich lese, weil das für mich eine Art Entspannung ist und eine Möglichkeit dem Alltag zu enfliehen. :)


    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo und einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Ich möchte gerne zur Verlosung an "Der Kuss des Kjer" teilnehmen.
    Das Hobby des Lesens ist bei mir eigentlich aus Langeweile entstanden und daraus hat sich dann eine große Leidenschaft entwickelt! :)
    Mittlerweile tue ich es um den Alltag zu entfliehen und für eine Weile in eine fremde Welt abzutauchen.

    Liebe Grüße, Linda (DearBooks)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo

    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    ich lese viel, weil ich mich gerne vom Alltag ablenken lasse und in fremde welt eintauche. das Leben ohne lesen könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

    Meine E-Mail: kastner.jessica@gmx.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Erstmal wünsche ich dir einen schönen Welttag des Buches! ♥
    Dann würde ich gerne für "Der Kuss des Kjer" in den Lostopf hüpfen. Nun zu deiner Frage: Ich lese recht viel, da ich dabei am Besten entspannen kann. Wenn ich von der Uni nach Hause komme, schnappe ich mir meistens erst einmal ein Buch um auf andere Gedanken zu kommen. Während Klausurphasen lese ich allerdings deutlich weniger ;).

    LG Lielan
    lielan-reads@gmx.de
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Hey,
    Ich lese sehr gerne und viele Bücher weil ich es liebe für eine gewisse Zeit mal in eine andere Welt eintauchen zu können und ich es als Entspannung sehe.
    Jedoch kann ich mich nicht für ein Buch entscheiden darf es vielleicht eine Überraschung sein ?
    LG.Sirin Schmitzer (sirin.schmitzer@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. HalliHallo,
    ich würde gerne an dem Gewinnspiel für "Der Kuss der Kjer" teilnehmen, dass Buch interessiert mich schon eine ganze Weile und ich will es endlich mal lesen! Ich würde gerne mehr lesen, aber das ging neben der Schule nicht wirklich! Jetzt habe ich gerade nach meinem Abitur gaanz viel Zeit zu lesen und würde gerne alles aufholen, was ich die letzten Jahre verpasst habe :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Viele Grüße
    Melina (E-Mail: tigertatze@onlinehome.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hi,
    ich würde sehr gerne Der Kuss des Kjer gewinnen! Es ist schon lange auf meiner Wunschliste und es sieht wirkloch toll aus!!
    Viele Grüße,
    Maja
    maja.schlag@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich lese sehr viel, vor allem Abends und kann dann auch nicht mehr aufhören :-)
    Gewinnen würde ich gerne "Der Kuss des Kjer"
    Viele Grüsse
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich lese auch sehr viel, besonders wenn ich krank oder im Urlaub bin, aber sonst auch immer und oft und gerne :)

    Ich würde sehr gerne "Der Kuss des Kjer" gewinnen!
    LG, Jada
    jada.icebloxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Huhu, ich lese zwar oft aber insgesamt wohl eher wenig, da ich leider extreeeem langsam lese. :( Dennoch gehört es zu meinen Leidenschaften! Sehr gerne würde ich "Der Kuss des Kjer" gewinnen :)
    Liebe Grüße,
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich lese sehr viel, weil ich das als Ausgleich zu meinem sehr stressigen oder besser gesagt psychisch anstrengendem Job brauche. Mit Büchern kann ich am besten abzuschalten.
    Ich wüde gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  53. Happy Welttag des Buches!

    Ich würde gerne für "Der Kuss des Kjer" in den Lostopf hüpfen, da ich mir das andere erst gekauft habe :)

    Um deine Frage zu beantworten, gelesen habe ich schon immer, jedoch vor einiger Zeit noch mehr oder weniger sporadisch... jetzt ist es zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden, da ich durch das Leben dem tristen und teils öden alltag entfliehen kann und in fremde Welten fliehe.

    Ich bin wegen gesundheitlicher Probleme seit über 4 Jahren nun zuhause und meine Werte werden aktuell nur noch schlechter und es läuft in naher Zukunft auf eine Nierentransplantation aus, vor der ich jedoch großen Bammel habe, da es meien einzigste Chance ist, dass ich wieder ein normales Leben mit normalem Alltag führen kann. Denn momentan bin ich einfach für vieles zu schwach und mein Körper arbeitet einfach nur gegen mich.

    Da hilft das Lesen ungemein um nicht wie ein Trauerkloß alleine daheim zu sitzen und zu versauern ;)Wobei ich auch nur voran komme, wenn es mir gut geht, da es immer häufiger Tage gibt, wo garnichts geht...

    Erreichen kannst du mich am besten auf http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Elchi von Elchi's World of Books

    AntwortenLöschen
  54. "Der Kuss des Kjer" steht schon so lange auf meiner Wunschliste und möchte nun endlich bei mir zuhause einziehen :-) Aus diesem Grund möchte ich sehr gerne, dieses Buch gewinnen.

    Ich habe schon immer sehr viel gelesen. Als Kind jede freie Minute auf der Treppe sitzend bis ich zur Schule musste und mit der Taschenlampe unter der Bettdecke, heute lese ich die eine oder andere Nacht (fast) durch, denn am Tag komme ich mit zwei kleinen Kindern nicht mehr wirklich zum Lesen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ich lese viel, weil eine bestimmte Reihe mich erst dazu brachte mich für Bücher zu interessieren und zwar war das die Reihe von "Die Tribute von Panem" und seitdem liebe ich es mich in den Geschichten zu verlieren. In den Lostopf hüpfen möchte ich für "Das Meer der Seelen" :)

    Liebe Grüße

    Liz

    Butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Ich schließe mich denen an, die gerne "Der Kuss des Kjer" gewinnen würden. Das Buch steht auch schon ewig auf meiner WuLi und deshalb würde ich mein Glück gerne im Lostopf versuchen.

    Hach ja, das Lesen... Ich habe eigentlich schon "immer" gelesen: erst zum Spaß, dann zur Ablenkung und mittlerweile als Mischung aus beidem. Mir fehlt oft die Zeit, aber wenn ich mal eine freie Minute habe (und sei es nur in irgendeiner Warteshclange), dann wird das Buch ausgepackt und die Nase versenkt. Ein Leben ohne Lesen könnte ich mir einfach nicht vorstellen :)

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
  57. Da ich lesen liebe, lese ich sehr viel und überall wo es nur geht! Es ist schon mal in eine neue Welt abzutauchen, mitzuleiden und die Spannung zu erleben, die es SO in unseren Leben definitiv nicht gibt =P
    Es ist für mich.. einfach Mal alles um mich herum vergessen und entspannt was neues zu erleben =D

    Vor 10 min war ich mir sicher, dass ich für "Der Kuss des Kjer" in den Lostopf will, ABER jetzt weiß ich um was es in "Das Meer der Seelen - Nur ein Leben" geht xD
    Darf ich bitte für die beiden Bücher in den Lostopf?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Hey :)

    Ich versuch mal mein Glück :)
    Ich lese viel (okay zurzeit wenig) weil das lesen spaß macht. Zurzeit (wie oben schon erwähnt) lese ich aber eher weniger da ich bald Prüfungen hab aber danach geht es wieder rund :D

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    würde auch gerne ebi beiden Büchern in den Lostopf wandern, ich meine bei der Auswahl, wie soll man sich da entscheiden? :o

    Ich lese eigentlich ziemlich vie, wobei es immer Phasen gibt wo ich weniger Lese, gerade meine Stimmung ist sehr davon abhängig.
    Aber Bücher sind für mich in der Regel immer ein toller Zufluchtsort, man kann mit ihnen super abschalten und muss sich nicht mit bösen Gedanken rumtreiben die einem das Leben vielleicht schwer machen. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    würde gern für "Kuss des Kjer" in den Lostopf :)
    Ich lese sehr viel, darin haben meine Eltern mich auch immer unterstützt, da Lesen eine sehr schöne Beschäftigung ist, die man immer und überall ausüben kann (auch auf dem Crosstrainer:D )
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!
    Mich würde auch der "Kuss des Kjer" reizen! Ich habe noch kein Buch von Lynn Raven gelesen und es soll ja sehr gut sein. Ich lese sehr viel und sehr gerne, weil ich es einfach liebe in andere Welten zu reisen, interessante Personen zu treffen und dabei meine Seele baumeln zu lassen. :) Meistens habe ich mein aktuelles Buch schon morgens beim Zähneputzen vor der Nase!;)
    Viele liebe Grüße
    Katharina
    (katharinarebecca@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen! Ich versuche viel zu Lesen, weil ich mich dabei am besten Entspannen kann!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen für beide Bücher. :)
    Ich lese recht viel, in diesem Jahr waren es bislang 34 Bücher. Je mehr ich in spannende Welten abtauchen kann, desto besser.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Huhu! :D

    Ich würde gerne für "Kuss des Kjer" in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich hab 2012 wahnsinnig viel gelesen, teilweise 14 Bücher in einem Monat, dann hab ich mich frisch verliebt und das ganze hat nachgelassen, aber jetzt animiert mich mein Freund zum Lesen und ich lese wieder mehr :)))

    Liebe Grüße, Debbie

    (buechertippzzz@web.de)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, auch ich würde sehr gerne mitmachen.

    Ich lese total viel und gerne, weil ich da einfach in eine andere Welt abtauchen kann und alles um mich herum vergessen kann. Außerdem liebe ich es, wenn man mit den Personen mitlachen, mitweinen und mitlieben kann. Außerdem wird mir so niemals langweilig, weil ich immer ein Buch oder zumindest mein Kindle mithabe :)

    Ich würde gerne "Das Meer der Seelen" lesen, da ich Kuss des Kjer schon kenne( und liebe) :)

    LG Jana T.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    ich würde mein Glück gerne bei "Das Meer der Seelen" versuchen.
    Ich hab eigentlich immer ein Buch dabei und lese zu viel wie mri möglich ist. Wenn ich kein Buch in der Tasche hab fühl ich mich irgendie Nackt, wie ohne Armbanduhr. :-D

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Jana,

    was für eine tolle Aktion!
    Happy Buchwelttag euch allen da draußen, Vielleser, A-und-zu-Leser oder auch Buchfresserchen (so wie ich eines bin):-)

    Ich würde gerne in BEIDE Lostöpfe, ich kann mich nicht entscheiden.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir (erreichbar via Lovelybooks)

    yalbo [at] web.de

    AntwortenLöschen
  68. Danke für die großartige Aktion! <3
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  69. huhu! :)
    ich möchte gerne in den lostopf von "der kuss der kjer" hüpfen! :)
    ich lese viel, nur grad fehlt mir etwa die zeit. denn mein sub wächst und wächst und ich kann ihn irgendwie nicht einholen. aber es gibt ja auch sooo viele tolle bücher!
    ich lese total gerne, weil ich mich so schön davonträumen kann. ich tauche dann ab in eine ganz andere welt und erleben zahlreiche abenteuer. stress und anspannung des alltags kann ich dann hinter mir lassen. lesen ist wie urlaub. ach, ich wünschte, der tag hätte viel mehr stunden! meist komme ich nur abends zumlesen...
    eine schöne lesezeit wünsche ich dir und jede menge tolle bücher! ;)
    liebe grüsse,
    abraxandria

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und zwar für "Das Meer der Seelen - Nur ein Leben".

    Warum ich gewinnen möchte?
    Na ganz einfach: Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff. Außerdem klingt die Handlung sehr spannend, das Cover wirkt vielversprechend und ich kenne die Autorin noch nicht (mal was Neues ausprobieren!!!) :-)

    Ich lese in letzter Zeit leider eher weniger, weil ich neben Ausbildung + Studium kaum noch Zeit finde.


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de


    AntwortenLöschen
  71. Hallo :)

    Ich würde gerne "Das meer der Seelen" gewinnen, weil ich die idee sehr interessant finde.

    Ich leser viel und gerne, um dem Altag zu entgehen :)

    Love, Tamara <3
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde mich sehr über "Das Meer der Seelen" freuen. Das hört sich richtig gut an.

    Am liebsten würde ich nur lesen !!! Mein Traum ist nie wieder arbeiten, nur noch lesen oder am besten das wäre mein Beruf. Pro gelesenes Buch bekomme ich im Monat 1000 Euro oder so... Das wäre n Leben :)
    Leider hält mich aber eben vor allem meine Arbeit (die ich aber auch mag) vom Lesen ab.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    also ich würde mich über beide Bücher freuen ;)
    Ich lese viel oder ich versuche es auf jeden Fall, manche Bücher reißen einen dann einfach nicht so mit, man muss sie aber lesen.., das ist oft schade. Also mir ist das Lesen sehr wichtig und ich könnte das auch nicht mal eben ersetzten. :)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  74. Hallo :)
    ich nehme gern am gewinnspiel teil und würde mich über das 2te buch freuen^^
    Ich lese teilweise 1 Buch pro Woche, je nachdem wie viel zeit ich habe und ob ich ein interessantes Buch finde.
    Wenn ich anfange einspannendes Buch zu lesen kann ich es auch kaum aus der hand nehmen und lese es innerhalb von wenigen tagen. Dannach gönne ich mir 1-2 tage Lesepause um über das buch nachzu denken.
    lg

    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    "Das Meer der Seelen" würde ich wählen, wenn ich gewinnen würde.
    Ich lese leidenschaftlich gerne, leider fehlt mir so oft die Zeit dazu. Trotzdem versuche ich, jeden Tag mindestens 50 Seiten zu lesen, auch wenn es bis tief in die Nacht dauert. Soviel Zeit muss sein...
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  76. Kenne beide Bücher noch nicht, also kann Fortuna entscheiden.Ich komme so auf 6-8 Bücher im Monat, in Urlaubszeiten etwas mehr...

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    ich möchte gerne für "Der Kuss der Kjer" in den Lostopf hüpfen.
    Ich habe schon immer viel gelesen und lese immer noch viel und gerne, wenn ich Zeit habe.
    LG, Eila

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde Das Meer der Seelen - Nur ein Leben wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    AntwortenLöschen
  79. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Der Kuss des Kjer steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    AntwortenLöschen
  80. Die Beschreibung von Das Meer der Seelen - Nur ein Leben klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    AntwortenLöschen
  81. Das Cover von Der Kuss des Kjer ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    AntwortenLöschen
  82. Jacqueline Dominique25. April 2013 um 17:55

    Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde Das Meer der Seelen - Nur ein Leben gerne mein Eigen nennen!!!

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    ich wäre gern für "Das Meer der Seelen" mit im Lostopf, obwohl Du es mit Deiner Buchauswahl wirklich schwer machst, eine Entscheidung zu treffen. Beide Bücher hören sich total spannend an. ;-)

    Ich bin übrigens auch bei der Aktion dabei. Vielleicht magst Du ja mal vorbeisehen.

    Liebe Grüße,
    Ty


    Mein Blog: http://tylers-chamber-of-books.blogspot.de/
    Meine E-Mail: bjsinterception[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  84. Hello :)

    Beide Bücher klingen wahnsinnig gut, danke für diese tolle Verlosung :)

    Ich würde aber dennoch gerne in den Lostopf für "Das Meer der Seelen".

    LG Steffi (Seitenzauber)

    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallihallo :D

    Ich mag gerne für "Das Meer der Seelen" in den Lostopf.
    Wärst du so lieb und würdest mich bitte im Gewinnfall benachrichtigen?

    LG Chrisy
    E-Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  86. fischerclaudi@yahoo.de
    das meer der seelen

    warum ? weil ich eine freundin habe die chronisch krank ist und dieses buch gerne schenken würde ihr name ist sogar selen und sie glaubt auch an seelen die rein und auch wiedergeboren werden. das sind einfach so viele zufälle, daß man sich daß ausmaß an glück kaum vorstellen könnte, falls dieses buch tatsächlich in meine Hände gelangen sollte. Warum lese ich ? weil es mein Leben bereichert, weil ich dadurch auch neue Menschen kennengelernt habe und weil mein Leben auch verändert hat, da ich neue Perspektiven an mir entdeckt habe

    AntwortenLöschen
  87. Ich lese sehr viel, weil ich als Pendlerin auch noch mal ein bisschen mehr Zeit dazu habe als andere. Warum ich viel lese? Es ist einfach toll, sich in anderen Welten zu verlieren und so quasi mehrere Leben zu leben. :)

    Ich würde gerne für "Der Kuss des Kjer" in den Lostopf hüpfen, weil alle sagen, dass es so toll ist, ich es aber leider immer noch nicht gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  88. Hallöchen!
    Wenn ich darf, bewerbe ich mich gerne für beide Bücher und lasse mich überraschen - ansonsten tendiere ich eher zum Zweiten :)

    Ich lese eigentlich viel, aber da ich im Moment Abitur schreibe, geht das zurzeit nicht. Was ich am Lesen ganz besonders liebe und weshalb ich es oft tue, ist das Abtauchen in fremde Welten, und zwar Welten, die noch nicht durch Bilder fest definiert sind, sondern die sich im eigenen Kopf entfalten. :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  89. Hallöchen,

    also so fern es mir möglich ist, lese ich. (: Allerdings bin ich ziemlich langsam dabei, weshalb es schon mal dauert, bis ich ein Buch aushab (im Gegensatz zu anderen). Daher lese ich nicht viel und nicht wenig, würde ich sagen. ^^

    Über das zweite Buch "Das Meer der Seelen - Nur ein Leben" würde ich mich im Falle des Gewinnes am meistens freuen. (:

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  90. Hey,

    also ich lese eigentlich relativ viel (min. 5-6 Bücher pro Monat) und da ist es nicht immer einfach diese 'Sucht' zu finanzieren ;) Bibliothek ist bei auch nicht wirklich eine Option, weil die nächste gut 20km weg ist und die Auswahl alles andere als umfangreich :(
    Deshalb würde ich sehr gern eines der Bücher gewinnen und weil ich mich nicht wirklich zwischen ihnen entscheiden kann, würde ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen, falls das geht.

    Viele liebe Grüße
    Mareike V.
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  91. Hi,
    man hat ja oft Zeitmangel, aber so oft es möglich ist, lese ich dann auch. Würde mich gerne für beide Bücher bewerben.
    LG Susann H.
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Mir würden beide Bücher gefallen :)
    Ich lese viel,weil ich es liebe mich mit einem Buch auf eine Reise zu begeben von der ich nicht weiß wo sie endet.
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallöchen zusammen,
    mir wurde gesagt Der Kuss des Kjer muss ich noch gelesen haben und dem Buchtext zu schließen bin ich auch der Meinung- Also hoff ich einfach mal ich hab Glück.
    Ich lese momentan leider nicht mehr soviel. Durch meine insgesamt 3 Stündigen Bahnfahrten in die Arbeit und nach hause hatte ich jede Menge Zeit die Büchereien und mein Konto zu plündern. Da ich nun mobil bin ist das "leider" nicht mehr so oft möglich. Vor dem ins Bett gehen sollte ich auch kein Buch in die Hand nehmen. "Nur noch ein Kapitel und dann geh ich aber wirklich schlafen" ist denk ich jedem Bücherwurm ein Begriff. Somit bleibt nur das liebe Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Sherita M.
    Sheritamickle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich »Das Meer der Seelen« gewinnen würde, weil ich sehr gerne und viel lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen. Eine Welt ohne Bücher kann ich mir nicht vorstellen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  95. Hey,
    Ich würde gerne Der Kuss des Kjer gewinnen da es sich sehr Interessant anhört deshalb versuch ich mal mein Glück.
    Ich versuche immer viel zu lesen jedoch geht das nicht immer wegen der Schule. Ich lese sehr gerne da ich es liebe für einen kurzen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können.

    LG.Basma(basma.daoud@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    Bei mir kommt es immer darauf an wie viel Zeit ich habe. Es gibt Monate wo ich eine viel Leserin bin und wieder Monate wo ich kaum zu lesen kommen.

    Ich möchte mich für Der Kuss des Kjer bewerben :)
    Die Story klingt interessant.

    Maddy1403 Mady1403@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    ich würde gerne "Das Meer der Seelen" gewinnen.
    Ich lese weil mich das entspannt und mir einfach Spaß macht in eine andere Welt einzutauchen und neue Emotionen zu erleben.

    Lg kati

    kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  98. Ich lese sehr viel, weil ich beim Lesen in fremde Welten abtauche und alles um mich herum ausblende.
    Ich würde gerne mein Glück bei beiden versuchen ^^

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde gerne in den Lostopf für Der Kuss des Kjer hüpfen, da ich die anderen Bücher von Lynn Raven echt toll finde und dieses unbedingt auch noch lesen möchte.

    Zur Zeit komme ich leider nicht so viel zum Lesen, weil gerade wieder einmal Stress in der Schule herrscht. Aber zum Glück sind die Sommerferien ja nicht mehr soo weit und dann kann ich mich endlich wieder mehr meinen Büchern zuwenden.

    LG, Lisa bzw. Leseratte17 (damit du keine Schwierigkeiten beim Auslosen hast, da der Name ja doch recht häufig ist)
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  100. Hallöchen :)
    Ich bin eine kleine Träumerin, ich liebe es einfach aus der Realität heraus in eine andere, spannendere, abenteuerreichere Welt abzudrifften und dem entsprechend lese ich auch gerne Geschichten, die aufregender sind als mein Schulleben.

    Ich würde ja wirklich liebend gerne für beide Bücher in den Lostopf, aber falls das nicht möglich ist, würde ich "Der Kuss des Kjer" noch ein klein wenig bevorzugen. :D

    Liebste Grüße,
    Leo (Leonie K.)

    PS: Vielen Dank das ich hier die Chance habe ein so tolles Buch zu gewinnen.:)

    AntwortenLöschen
  101. Hey :)
    Ich lese eigentlich relativ viel.. ich denke, um mal der Wirklichkeit zu entkommen und in schöne Geschichten abzutauchen.. Lesen ist mal etwas anderes als Schule, Sport und Gitarre.. Es ist so entspannend und deswegen versuche ich auch gaanz viel zu lesen.
    (Außerdem hilft es mir echt bei meiner Rechtschreibung in Deutschklausuren *hust*) :D

    Liebe Grüße,
    Karina

    (Falls es möglich ist, würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.. ansonsten bevorzuge ich eher Der Kuss des Kjer (: )

    AntwortenLöschen
  102. Hey :) da mach ich doch glatt auch noch mit :)
    Ich selbst lese mal mehr mal weniger :) größtenteils liegt es aber daran dass ich einfach zu wenig zeit zum lesen habe :)

    Ich würde mich übrigens über beide Bücher freuen :) prioriäten setzte ich mal nicht :)

    lg Nikki

    AntwortenLöschen
  103. Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf und würde mich wahnsinnig über "Der Kuss des Kjer" freuen.

    LG
    Mel
    melanie.herzer@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  104. Hey,
    ich würde gerne für Das Meer der Seelen in den Lostopf.
    Ich lese gerne vieeeeeel, auch wenn es die Zeit einfach nicht zulässt, weil ich wahhhhnsinnig gerne lese und es auch so viele gute Bücher gibt ;)

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  105. Ich lese zwar immer noch viel, aber vermehrt elektronisch.

    Bei den Büchern kann ich mich nicht entscheiden. Ich würde mich über beide freuen.

    LG
    Markus

    Email: xenian[klammeraffe]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  106. Ich kann mich nicht entscheiden. Darum springe ich für beide Bücher in den Lostopf und lasse mich überraschen.

    Ich lese gerne viel, weil ich mich damit vom Alltag ablenken und entspannen kann.

    LG
    Annegret
    ypsilon583[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen