Montag, 15. April 2013

*Gewinnspielauslosung* - Über einen Amazon-Gutschein kann sich freuen...

Postkarte twitter Liebe Vogel Romantik Niederlassung Stiel... oh man, ich war wahnsinnig aufgeregt, als es an die Auslosung meines Gewinnspiels ging. Sagenhafte 42 Teilnehmer gab es und ihr habt alle so tolle Buchwünsche - ich freu mich so sehr auch über neue Anregungen für meine Wunschliste. Nicht, dass diese noch Anregungen bräuchte, aber ich freu mich trotzdem. Daher noch einmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Und nun genug gequatscht, Ihr wollt sicher wissen, wer gewonnen hat...





Über einen Amazon-Gutschein im Wert von 10 Euro kann sich freuen: 











Herzlichen Glückwunsch an TERII !!!

Bitte schicke mir Deine Mail-Adress an zeilenreichtum@gmail.com.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :)

Kommentare:

  1. Huhu ^^

    glückwunsch Teri : )

    Vielen Dank für das Gewinnspiel ^^ Und einen schönen Abend noch.

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über noch ein Gewinnspiel freuen

    AntwortenLöschen