Montag, 8. April 2013

*Gewinnspiel* - Amazon-Gutschein gewinnen

Traum Farbvektor KunstDas schlechte Gewissen hat mich gepackt, denn durch Urlaub, Stress und Arbeit schreibe ich lange nicht so viel, wie ich eigentlich möchte. Daher möchte ich mich bei meinen treuen Lesern mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken, dass sie dennoch bei mir bleiben und immer an meiner Seite sind... Lest doch einfach, worum es geht :)

Gewinnt einen 10-Euro Gutschein von Amazon und gönnt Euch doch mal wieder ein Buch :)

Bestimmt ist es schon lange her, dass Ihr Euer Buchregal mal wieder aufgefüllt habt oder? Bei mir mindestens einen Tag und da ist schon zu lange.

Alles was Ihr für die Chance auf den Gewinn tun müsst ist folgendes:

1) Seid mindestens 18 Jahre alt :)
2) Das Gewinnspiel ist für die Leser meines Blogs. Seid Leser oder werdet Leser.
3) Ich freue mich immer, wenn Ihr das Gewinnspiel weiter verbreitet, aber das ist kein Muss.
4) Schreibt mir einen kurzen Kommentar unter das Gewinnspiel, welches Buch Ihr mit dem Gutschein gerne kaufen würdet.

Das war es auch schon und nun hoffe ich, dass Ihr Lust auf die Aktion habt und ordentlich mitmacht.

Das Gewinnspiel endet am 15.04.2013 um 20 Uhr!

Liebe Grüße

Eure Jana

Kommentare:

  1. Hay cooles Gewinnspiel. Also ich würde mir "Gabe des Blutes" kaufen http://www.amazon.de/gp/product/3802586271/ref=ox_sc_act_title_5?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF.

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Im Moment ist Artikel 5 aus dem Ivi Verlag ganz oben auf meiner Liste der Bücher, die ich als nächstes kaufen möchte ;)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  3. So, liebe Jana :D Ich bin jetzt Leserin deines Blogs geworden, weil ich den vorher nicht kannte :P Aber alle Macht dem Leselurchi, der sagt: toller Blog! ;) Ja, ja, sie Simone :D

    Ich hab hier: http://tanjaisaddictedto.blogspot.de/2013/04/zeilenreichtum-verlost-10-amazon-gluck.html ein bisschen Werbung für dich gemacht und hoffe, es finden einige neue Blogger zu dir ;)

    Mit einem 10€ Gutschein würde ich mir kaufen...was für eine schreckliche Frage *denk*
    --> Redemption von Veronique Launier :D Ich finde das Buch klingt sehr gut! Gargoyles gab es in Jugendbüchern bisher noch nicht ^^

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Mit dem 10€-Gutschein würde ich mir ganz spontan, jetzt in diesem Moment, das neue Simone Elkeles Buch kaufen.
    Danke für das Gewinnspiel. :)

    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog!
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    also ich würde mir Flavia de Luce gönnen 3 "Halunken Tod und Teufel" ;-).
    Ich mag diese Kleine Giftmischerin.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank :) Oh man, ich glaube ich habe mir keinen Gefallen getan, weil ihr mich auf so viele neue Buchideen bringt :D Das sind alles tolle Bücher, die richtig spannend klingen.

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, :)

    ich bin gerade erst durch eine 'Gewinnspielwerbung' auf dich aufmerksam geworden. Da mir dein Blog ganz gut gefällt, bin ich nun Leser über BC (Tina M.). ;)

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Welches Buch ich mir durch den Gutschein kaufen würde? Elysion von Thomas Elbel. Das Buch hört sich sehr spannend an und hat somit mein Interesse geweckt. :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. So bin nun auch Leser geworden :3

    Ich würd mir mit dem Gutschein wahrscheinlich Verflucht von Victoria Schwab kaufen *^*

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo!

    Bei Tanja habe ich gerade von deinem Gewinnspiel erfahren, und ich versuch auch mal mein Glück bei dir! ;)
    Und ein neuer Leser bin ich auch gerne geworden,es sind noch eindeutig zu wenige bei dir!
    Von dem Gutschein würde ich mir gerne Eve & Caleb;Wo Licht war von Anna Carey kaufen wollen.
    Ich will es schon lannge haben, aber sonst war immer alles interessanter..
    Hallihallo!

    Bei Tanja habe ich gerade von deinem Gewinnspiel erfahren, und ich versuch auch mal mein Glück bei dir! ;)
    Und ein neuer Leser bin ich auch gerne geworden,es sind noch eindeutig zu wenige bei dir!
    Von dem Gutschein würde ich mir gerne Eve & Caleb;Wo Licht war von Anna Carey kaufen wollen!
    http://www.amazon.de/Wo-Licht-war-Anna-Carey/dp/3785571038/ref=wl_mb_hu_m_20_dp

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch glatt mal mit. Ich würde mir bei einem Gewinn wahrscheinlich "das zehnte Königreich" gönnen.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Jana,

    sehr gerne möchte ich einfach mal mein Glück versuchen den Gutschein zugewinnen. Ich würde mir sofort das Buch

    Erben des Blutes: Dunkler Fluch von Kendra Leigh Castle im LYX Verlag erschienen

    Mal eine ganz andere Vampirgeschichte, mal ganz anders Erzählt da freu ich mich schon drauf.

    liebe grüße Mariana von den Buecher-Fans

    Ps: werde die tolle Aktion gleich mal teilen

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Also .. obwohl es mir schwer fällt, mich für ein Buch zu entscheiden, würde ich mir wohl Unearthly Band 1 von dem Gutschein kaufen :)

    Liebe Grüße
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!!
    Das ist mal ne coole Aktion :D Also von meiner unendlichen Bücher-Wunschliste ist mir momentan das Buch "Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt: Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken" von Katja Berlin am wichtigsten :))
    http://www.amazon.de/Was-wenn-Aufzug-nicht-kommt/dp/345360220X/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=284KBBRJ05I5L&coliid=I1SBL0RZ1VLYCN

    brauche unbedingt mal wieder was zum lachen :D

    AntwortenLöschen
  14. Dafür würde ich mir wahrscheinlich "Teufelsherz" von Frau Qunaj holen... :)
    Ich hatte das Buch schon einmal, habe es dann aber vertauscht. Mittlerweile reizt es mich allerdings wieder... ;)

    Alles Liebe,
    Lurchi

    AntwortenLöschen
  15. ich würde mir "Wo Licht war" Eve und Caleb kaufen da ich mir das Buch schon Ewigkeiten wünsche und ich wirklich drum rum schleichte.

    Liebste Grüße Juli ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mir wohl "Ein Höllenjob für einen Dämon holen" oder aber "sei lieb und büße" wobei mir "Optimum" auch gut gefallen würde, oder vielleicht doch lieber "Nachtwandler" von Fitzek... Hach, da sind so viele :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo.
    Ich bin auch gerade auf deinen Blog gestoßen und musste dir sofort folgen, das mit Mutter-Tochter Ding finde ich toll.
    Ich möchte auch gerne mein Glück probieren.
    Meine Wishlist ist zwar endlos lang, aber von dem Gutschein würde ich mir definitiv "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes gönnen.

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seid toll! Und so viele schöne neue Buchanregungen für mich :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mir definitiv "Damian - Die Wiederkehr des gefallenen Engels" von Rainer Wekwerth.

    Der erste Band hat mich vor ca. 2 Jahren so sehr gefesselt, das ich den zweiten Band direkt auf meine Wunschliste gesetzt hab. Das Buch will oder kann scheinbar niemand tauschen, also muss ich es irgendwann kaufen, weil ich es unbedingt unbedingt unbedingt lesen mag. Deshalb also dieses Buch. Den ersten Band kann ich übrigens nur empfehlen !

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  20. Ha, ich würde mir vermutlich momentan ein Fachbuch kaufen. Da ich ja meinen SuB immer unter 10 halten möchte und da im Moment nichts drauf darf, würde es "Drape Drape 3" werden. Ich bin ja Schneiderin und das ist ein Buch mit Anleitung zu drapieren von Klamotten. Die ersten beiden sind schon toll und das möchte ich auch sehr gerne haben. Wenn es mein SuB erlauben würde, würde es vermutlich "Linna singt" werden. Bettina Belitz ist eine Hassliebe und auf der Lesung in Frankfurt habe ich Lust auf das Buch bekommen.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    auch ich versuche mein Glück. Leserin bei dir bin ich schon eine Weile. :)

    Von einem 10€-Amazon-Gutschein würde ich mir englische Bücher für meinen Kindle kaufen, weil es die dort zu unschlagbaren Preisen gibt. Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen hier "Legend" und "Prodigy", die es beide zusammen für nur 9 Euro gibt. :)

    LG Nabura
    http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jana! Ich bin gerade durch Tanja auf einen Blog aufmerksam geworden und gleich mal Leserin geworden :) Dein Hintergrund ist so schön frühlingshaft. Ich gäbe viel darum, wenn es draußen auch endlich so aussähe.
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und würde mir wohl "In deinen Augen" von Maggie Stiefvater kaufen, das ich noch immer nicht besitze.

    AntwortenLöschen
  23. Super, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    Follower vin ich als "KleineMonii" via GFC!
    Ich würde mir gerne "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky kaufen, das wünsch ich mir schon lange :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mona

    http://youtube.com/weltderbuecher

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Jana :-)
    Schöner Name :P
    Das Gewinnspiel ist echt super, ich finde Gutscheine manchmal einfach passender, da wirklich jeder etwas damit anfangen kann ;-)

    Mein Wunschbuch wäre wohl "Don't let me go" von Susan Lewis.
    Momentan lese ich viel mehr englische Bücher und dein Gewinnspiel gibt mir endlich die Chance dazu, mir eins Wünschen zu können :P

    Ich kannte deinen Blog vorher leider noch nciht, aber wenigstens jetzt bin ich drauf gestoßen.

    Liebste Grüße
    Jana :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey =)
    Da versuche ich doch mal mein Glück :)Mein Bücherregal wurde auch erst vor kurzen gefüllt aber meist nichts von meiner Wunschliste , dennoch tolle Bücher ! Wirklich schwer... ich denke es wäre " Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht " Könnte dir jetzt aber auch noch gaanz viele andere Bücher aufsagen :) Und welches würdest du dir aussuchen ? Habe die Einverständnis meiner Eltern , auf meinem Blog läuft ja selber grade ein Gewinnspiel . Ich drücke allen die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen . Verfolge deinen Blog jetzt schon etwas länger als " Jenny:)"

    Ganz liebe Grüße
    Jenny :*

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Frage. Ich denke genau jetzt in diesem Moment wäre es von den 300 Büchern auf dem Wunschzettel wohl "Der Prinz in meinem Märchen" :D

      Löschen
    2. Joa.. diese schwere Frage musste ich mir auch stellen :)

      Hört sich gut an :D

      Löschen
  26. Hallo :) bin gerade durch die liebe Tanja auf deinen Blog gestoßen :) schönes Gewinnspiel hast du grad am laufen :)

    Ich würde mich Frostherz zulegen, denke ich. Den Teil habe ich bisher noch nicht daheim und ich bin schon wirklich neugierig wie die Geschichte rund um Gwen weitergeht :) Bei mir läuft gerade auch noch ein Gewinnspiel - wenn du willst kannst du ja mitmachen :)

    Liebe grüße - Nikki

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jana,

    das ist ja eine tolle Idee! Ich würde mir "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek ordern, nachdem ich jetzt mit "Abgeschnitten" Blut geleckt habe. =)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jana,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspie :) Ich würde mir von dem Gutschein das Buch "Von wegen Liebe" von Kody Keplinger kaufen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jana,
    hab deinen Blog grad bei Tanjas Rezensionen entdeckt. Tolle Idee und einen schönen Blog, den du da erstellst hast:-)

    Mhm....welches Buch, da sind so viele auf dem Wunschzettel. Vielleicht "Was geschah mit Mara Dyer", weil da so viele von schwärmen:-)

    Lg Josy L.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jana, einen schönes Blog hast du da :)

    Ich würde mir wahrscheinlich Partials von Dan Wells kaufen, aber auf englisch.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Jana,

    *lach* ach was ^^ das geht vielen so, man kann halt nicht immer 24 Stunden für den geliebten Blog da sein ^^

    Aber gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit : )

    Ich würde mir endlich Das Buch der Schatten - Magische Glut: Band 2 gönnen ^^ viel zu lange möchte ich wissen wie es weiter geht : )

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  32. Hey!
    Tolles Gewinnspiel, ich bin dabei!
    Holen würde ich mir wohl "Schmetterlingsschatten" von Veronika Bicker, auch wenn die Entscheidung echt schwer fällt. :)

    Liebe Grüße und weiter so
    Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo =)
    Ich würde entweder den 2. Teil von Lilith Parker kaufen oder Flammen über Arcadion.
    Ach, es gibt noch so viel anderes tolles!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  34. Ich dneke ich würde mir Saphirblau kaufen *___* Weil Rubinrot einfach toll war :D <3

    AntwortenLöschen
  35. Ich glaube ich würde mir "Schlimmes Ende" von David Roberts kaufen... oder "Anna im Blutroten Kleid"... oder den 9. Band von "Tagebuch eines Vampirs" um meine Sammlung zu erweitern... oder oder.. ich weiß noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich denke ich würde mir "City of Bones" kaufen.. Ich habs zwar schon vor langer Zeit gelesen, aber damals war es nur ausgeliehen.. :/ Das Buch fehlt mir noch in meiner Sammlung, da ich die anderen 4 Bände schon habe..! :D

    Liebe Grüße,
    Karina :)

    AntwortenLöschen
  37. ich würde mir einen Buch aus der Plötzlich fee reihe kaufen, also den 5.Teil, weil ich das noch nicht habe und es mir wünsche, ich hatte vor 2 Tagen Geburtstag unjd ich hatte mir das Buch gewünscht, weil ich so eine Leseratte bin, aber keiner hats gekauft, schade, aber egal, hoffentlich gewinne ich :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich bin gerade auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden und versuche auch mal mein Glück.

    Ich würde mir mit dem Gutschein wohl einer der drei folgenden Bücher kaufen: Die Einzige, Die Bestimmung oder Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde mir wahrscheinlich "Türkisgrüner Winter" kaufen. Ich hab zwar den ersten Teil noch nicht gelesen, aber mir wurde geraten, dass es besser wäre, den Folgeband direkt parat zu haben ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde es in "Dark Inside" investieren. Das will ich schon lange haben!
    Ansonsten muss ich noch etwas länger warten..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Puuuh :D gute Frage! Da ich mir schon vor einiger Zeit vorgenommen habe endlich anzufangen englische Bücher zu lesen, werde ich mir davon wohl eins zulegen ;) Vielleicht Splintered ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mir City of Bones kaufen, da es schon ewig auf meiner Wunschliste steht (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Schönes Gewinnspiel, da versuche ich auch mal mein Glück. :)

    Von dem Gutschein würde ich mir höchstwahrscheinlich "Erebos" kaufen.

    Ich folge per GFC.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)

    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät ;)

    Mit dem Gutschein würde ich mir "Der Junge, der Träume schenkte" kaufen. Hab schon viel von dem Buch gehört und möchte es nun unbedingt lesen :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Puuh, das ist eine schwere Frage. Ich glaube ich würde mir mein ersten Simone-Elkeles-Roman kaufen oder "Nick und Noah - Soundtrack einer Nacht"

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen