Dienstag, 30. April 2013

Auslosung Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Bevor ich zur Auslosung dieses tollen Gewinnspiels komme möchte ich erst einmal sagen, wie wahnsinnig begeistert ich von den vielen Rückmeldungen bin. Ganz ehrlich, damit habe ich nicht gerechnet und ich finde es einfach toll zu lesen, was das Lesen für Euch alle bedeutet. Aber jetzt genug geredet, Ihr wollt sicher wissen, ob Ihr gewonnen habt.

Dann hier jetzt die Ergebnisse meiner Auslosung (was bin ich immer froh, dass ich das nicht entscheide, sondern das Gewinnspieltool "Superanton):

Das Meer der Seelen geht an:

Claudi Fischer

Der Kuss des Kjer geht an:

Leonie K. 

Und weil so viele mitgemacht haben, stifte ich noch ein Überraschungsbuch an: 

Markus (Klammeraffe)

Ihr Drei, bitte meldet Euch innerhalb der nächsten VIER Tage per Mail an zeilenreichtum@gmail.com bei mir und sendet mir Eure Adresse zu.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Büchern.

LG

Jana

Kommentare:

  1. Oh schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh.. Danke, danke, danke! Ich kann garnicht aussprechen, wie seeehr ich mich freue! :D
    Das Buch habe ich mir schon so lange gewünscht! Vielen, vielen Dank nochmal!
    Dann schreibe ich auch gleich die E-Mail. :)

    AntwortenLöschen