Montag, 18. März 2013

Site of the month - Mögt Ihr für mich voten?

Guten Morgen Ihr Lieben an diesem tristen Frühlingstag, der uns voller Kälte begrüßt,

heute habe ich eine Bitte in eigener Sache an Euch. Der Blog buecher-fans hat eine ganz tolle Aktion gestartet. Jeden Monat werden hier fünf Blogs vorgestellt und es findet ein Voting statt. Der Blog mit den meisten Stimmen erhält dann für einen Monat einen Link-Platz bei den Bücher-Fans. Eine ganz tolle Sache, wie ich finde, denn ich glaube, dass es noch immer so viele schön Blogs gibt, die ich noch gar nicht kenne, aber gerne kennen würde :)

Na, lange Rede kurzer Sinn: In diesem Monat steht auch mein junger und kleiner Blog beim Voting zur Verfügung. Ich bin nicht so der Werbung-Macher aber ich würde mich wirklich richtig doll freuen, wenn Ihr vielleicht für mich abstimmen würdet, natürlich nur, wenn Ihr meinen Blog auch mögt.

Abstimmen könnt Ihr hier. Einfach links in der Sidebar auf meinen Button klicken und für mich voten.

kostenlos schöne florale Herz Vektor-IllustrationIhr könnt Euch zudem auch selbst bewerben. Hier findet Ihr die Infos.

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Votings und wünsche Euch einen tollen Tag und eine entspannte Woche :)



Eure
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen