Dienstag, 5. März 2013

Blogger schenken Lesefreude - Das Buch könnt Ihr gewinnen

So ich habe mir heute überlegt Euch darüber zu informieren, welches Buch ich im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude", an den Leser bringen werde. Ich wollte ein Buch auswählen, dass mich selbst mitgerissen hat und noch nicht so lange in meiner Lesestatistik zurückliegt. Pfiffige Leser werden nun wissen, welches Buch es mir besonders angetan in der letzten Zeit und daher fällt es nicht schwer zu erraten, dass mein Buch "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven sein wird. Wenn Ihr das Buch gewinnen möchtet, dann kommt einfach am 23.04.2013 auf meinem Blog vorbei und hinterlasst eine kurze Nachricht unter meinem dann aktuellen Beitrag zum Welttag des Buches. Die Verlosung erfolgt dann am 30.04.2013 und der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dann eine Rückmeldung erhalte, wie das Buch dem Gewinner gefallen hat. Nun wisst Ihr also Bescheid und ich hoffe auf eine rege Teilnahme.


Viele Grüße

Eure Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen