Samstag, 16. Februar 2013

*Mein erstes Gewinnspiel* Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie

Nun gibt es meinen Blog schon bald drei Monate. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt und viel Spaß gehabt. Daher finde ich es ist nun an der Zeit, ein erstes Gewinnspiel zu starten. Ich verlose das Buch "Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie". Es ist der Zusatzband einer Reihe, die letztes Jahr eines meiner Highlights war und daher möchte ich einem von Euch damit eine Freude machen.

Damit Ihr in den Lostopf wandert, müsst Ihr nur drei Dinge tun:


1) Beantwortet in einem Kommentar folgende Frage: Von welchem Reich wird Meghan die Königin?
2) Schreibt kurz dazu, warum Ihr das Buch unbedingt haben möchtet
3) Werdet Follower von meinem Blog :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.02.2013, 23.59 Uhr. Am 24.02.2013 lose ich aus und gebe den Gewinner hier bekannt.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.
Blumen-Traum vector

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch zum 3monatigen :)

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! :) Das Buch will ich UNBEDINGT noch, weil ich alle 4 Bände geradezu verschlungen habe, mir dieser hier aber noch fehlt. Außerdem hab ich sie in meinem Regal so aufgestellt, dass das Cover nach vorne schaut und da brauch ich zur Ergänzung natürlich auch noch dieses Buch :) (Ups, jetzt hab ich die 2. Frage zuerst beantwortet.)

    Also zur 1. Frage: Meghan wird im Königreich der Eisernen Feen zur Königin.

    Follower brauch ich nicht mehr zu werden, weil ich das schon bin (sowohl über GFC, als auch über Blog-Connect).

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Monate
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Die Antwort lautet: Königreich der eisernen Feen.
    Ich möchte das Buch haben, weil ich die Reihe einfach nur klasse finde und die Cover so schön sind :)
    Follower bin ich schon.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jana,

    liebend gerne würde ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    Die Antwort auf deine erste Frage: Meghan wird Königin im Königreich der Eisernen Feen.

    Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich Zusatzbände von Bücherreihen liebe (wie zum Beispiel auch den Zusatzband der Twilight-Reihe).

    Ich folge dir über Bloglovin' und GFC :)

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    die Antwort lautet: Meghan wird Königin im Königreich der Eisernen Feen.
    Gewinnen würde ich das Buch gerne, weil meine Tochter dann alles für mich tut, damit ich es ihr ausleihe ... ;-) !!!
    Ich folge dir auf twitter.

    Einen schönen Dienstag noch,
    liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    1) Königreich der Eisernen Feen
    3) Ich folge dir über Bloglovin
    2) Ich habe noch nicht alle Teile der Reihe gelesen, aber die Geschichten sollen ja zwischen den Bänden spielen und so würde ich sie dann auch lesen :)
    Könntest du mir im Gewinnfall bitte auch eine Mail schreiben?
    pluviasx(at)freenet.de
    Danke! Liebe Grüße,
    Celina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück.
    Zu 1: Königreich der Eisernen Feen
    Zu 2: Ich habe noch nicht alle Teile gelesen aber das werde ich auf jeden Fall noch. Daher würde ich mich sehr über das Buch freuen.
    Und ich folge dir schon unter den Namen glitzerfee ;-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich versuch auch mal mein Glück! :)
    1) Im Königreich der Eisernen Feen
    2) Ich habe die ersten beiden Teile gelesen und finde sie echt gut! Die Cover finde ich auch wunderschön.. Teil 3 & 4 werde ich auch bald lesen und dann darf doch das letzte Buch nicht fehlen! (auch wenn es nicht richtig dazugehört)
    3) Ich folge dir über GFC :)

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hay eine tolle Aktion.
    Also sie wird Königin im Reich der eisernen Feen.
    Und gewinnen möchte ich das Buch, wahlweise Cover so wunderschön ist, wie schon die der Vorgänger auch.
    Ich Folge dir über GFC ;)
    Lieben Gruß vom Sternenkind

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich, dass schon einige mitmachen möchten :) Ich werde über die Auslosung dann ein Video aufnehmen und dieses hier online stellen. Natürlich wird der Gewinner auch noch angeschrieben :)

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)

    Ich folge dir unter dem Namen "Steffi (Seitenzauber)" per GFC. Da verlost du ja ein tolles Buch *freu*, ich möchte das Buch nämlich unbedingt lesen, weil ich die Reihe sooo interessant finde und zwischendurch gerne mal eine Fantasyreihe verschlinge :)

    Meine Lösung: Königreich der eisernen Feen

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    also zu Frage 1, sie wird die Königin im Reich der Eisernen Feen. Das zu beantworten ist aber auch nicht wirklich schwer wenn es hier in allen Kommentaren steht ;)

    Zu Frage 2, ich liebe die Plötzlich Fee Reihe und dieses letzte Buch fehlt mir leider noch. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht und was man noch so neues erfahren kann.

    Liebe Grüße,
    tintenmaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach*, ja das ist mir dann auch aufgefallen, aber wie gesagt, ist mein erstes Gewinnspiel, es kann ja dann nur besser werden beim zweiten Mal :D

      Löschen
  12. Huhu :)
    Die Reihe ist echt supi :)
    Also, Meghan wird Königin bei den Eisernen Feen! :P
    Das hätte ich auch ohne die Antworten vorher gewusst :D

    Warum ich das Buch gerne hätte?
    Ich liebe diese Reihe einfach und bisher fehlen mir noch 3 Teile im Regal, darunter auch dieser :)
    Deswegen würde ich mich total freuen, wenn bald alle Bücher mein Regal zieren :)

    Leser bin ich gerade geworden, dein Blog gefällt mir echt gut und ich werd mich mal noch ein wenig hier umsehen! :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo :D

    Antwort 1: Königreich der Eisernen Feen
    Antwort 2: Weil ich die Reihe bisher einfach klasse fand.

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  14. Heyo, bin grad hierüber gestolpert ;D
    Also, erstens wird Sie Königin. des Eisernen Reichs.
    Zweitens: Ich liebe einfach die Plötzlich Fee Reihe!!!! (wie jeder hier wohl;) Ich will alle komplett bei mir im Regal stehn haben, und da fehlt nur noch eins, hehe.

    Hast echt einen sehr sehr hübschen Blog, die Farben gefallen mir ziemlich gut!
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  15. 1) Beantwortet in einem Kommentar folgende Frage: Von welchem Reich wird Meghan die Königin?
    2) Schreibt kurz dazu, warum Ihr das Buch unbedingt haben möchtet
    3) Werdet Follower von meinem Blog :)

    Hey tolles Gewinnspiel und super Blog (: Ich bin gleich mal Leserin bei dir geworden ;)
    Und würde auch gern noch schnell an deinem Gewinnspiel teilnehmen ;)
    zu 1.: Also Meghan wird die Königin im Reich der Eisernen Feen
    zu 2.: Ich liebe die Reihe und dabei hab ich noch nicht mal alle Bücher gelesen ;)
    zu 3.: Check :D bin ich (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ihr seid so lieb und ich freu mich, dass so viele mitmachen und noch mehr freue ich mich auf die Auslosung morgen :)

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen