Donnerstag, 21. Februar 2013

Bücherpaket - Zuwachs für meinen SuB

Ich habe mal wieder an einem Buchpaket in einer Community teilgenommen und heute war es endlich soweit. Unser Nachbar schleppte sich zu mir nach oben ab und stellte das Paket vorwurfsvoll vor unsere Tür. Mit einem netten Lächeln zog ich es in die Wohnung und konnte es kaum erwarten, endlich reinzuschauen. Da ich die Mädels schon länger "kenne" wusste ich ja, dass auf jeden Fall tolle Bücher dabei sein werden. Und so war es auch. Immerhin acht Stück habe ich mir gesichert und die Kiste dann wieder aufgefüllt. Diese Bücher sind es geworden:

Ganz besonders freue ich mich über die Kinsella-Romane. Diese habe ich nämlich in einem Anfall geistiger Umnachtung irgendwann mal verkauft. Ich behalte eigentlich nur wenige Bücher, aber die Schnäppchenjägerin-Reihe gehört defintiv dazu und nun habe ich  - zumindest einen Teil - wieder. Die Bücher sind also nicht für den SuB sondern für da Regal. 

"Eat Pray Love" hatte ich schon länger im Auge aber es hat sich irgendwie nie so ergeben. Na, anscheinend löst sich ja alles von selbst, denn jetzt ist es mir ins Haus geflattert. Ebenso mit "Alles Glück kommt nie". Mich hat das Buch zwar angesprochen aber nie wirklich angesprungen und nun habe ich es doch.

Von "Nie so wie du" habe ich noch nie gehört, aber es klingt auf jeden Fall schön. Kennt das jemand? Und auch "Dienstags ist sie nie da" hört sich nach einem schönen Leseabend an. So, alle Bücher sind ins Regal gewandert und warten jetzt neben den anderen Büchern vom SuB auf ihren Einsatz. 





Kommentare:

  1. Oh Sophie Kinsella ist eine super Autorin!
    Die "Schnäppchenjägerin-Reihe" habe ich alllerdings noch nicht gelesen (stehen aber schon im Regal *gg*)!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind einige der wenigen Bücher, die ich mehrmals gelesen habe. Ich finde mich darin irgendwie oft wieder :D

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnäppchenjägerin habe ich noch auf der Wunschliste. Der Rest der Bücher ist glaube ich, eher nicht so meins. Bei Eat Pray Love fand ich den Film sehr langweilig. Ich gehöre wahrscheinlich auch nicht unbedingt zur Altersklasse, die der Film ansprechen sollte, aber naja :D

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Film noch nicht gesehen, ich lese bei so etwas immer gerne erst das Buch aber ich bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich was für mich ist. Wenn es mir aber so ins Haus flattert, nehm ich es gerne :D

      LG
      Jana

      Löschen
  4. Wow, da hast Du Dir aber wirklich viele Bücher rausgenommen ;) Ich liebe solche Pakete ja auch. Hab diese Woche auch schon eines bekommen und mich riesig drüber gefreut.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es wird nur immer schwerer auch genug zu finden, um wieder aufzufüllen :D Ich hatte schon mehrere Pakete und fast alle waren toll. Was hast Du Dir rausgenommen? :)

      LG
      Jana

      Löschen