Sonntag, 24. Februar 2013

Auslosung Gewinnspiel "Plötzlich Fee"

Mein erstes Gewinnspiel endet heute und daher fand nun die Auslosung statt. Ich habe ein Video aufgenommen und hoffe, es ist einigermaßen geworden. Für mich war das erste Gewinnspiel sehr aufregend und ich finde es toll, hoffentlich Freude bereitet zu haben. Wer gewonnen hat? Seht selbst...


Leider hat es nicht funktioniert, das Video hier einzubauen, daher auf diese Weise :( 

Valentine &; s Day Card mit Drall florale Herz DesignVielen lieben Dank an alle Teilnehmer und liebe Grüße von 

Jana  


Kommentare:

  1. *KREISCH* Ich hab gewonnen O.O *rumhüpf*
    Vielen lieben Dank! ♥

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen :)

      Liebe Grüße

      Jana

      Löschen