Sonntag, 13. Januar 2013

Wer hat an der Uhr gedreht?

diddl-0024.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandOh je, ist es wirklich schon wieder Sonntag? Also ich weiß ja nicht, wie es Euch geht aber ich freue mich jeden Freitag wieder darauf, dass ich an diesem Wochenende ganz sicher und auf jeden Fall mal endlich genug Zeit habe, um zu lesen. Leider bleibt es, wie so oft, bei der Hoffnung, denn entgegen dem, was uns in der Schule beigebracht wird, vergeht meine persönliche Zeit am Wochenende immer schneller als in der Woche. Da stapeln sich die Bücher und warten nur darauf, endlich von mir in die Hand genommen zu werden und ich hänge jetzt schon mehrere Tage bei einem Buch fest. "Die Flüsse von London" sind wirklich spannend, keine Frage, aber irgendwie sorgt die Magie des Buches auch dafür, dass die Zeit schneller vergeht.

Okay, manchmal ist es aber auch so, dasss mich mein SuB erschlägt. Für alle, die noch nicht ganz so versiert bei der Buchsprache sind - SuB steht für "Stapel ungelesener Bücher". Ihr werdet gleich sehen, dass ich einen extra Reiter anlege, bei dem ich euch an eben diesem teilhaben lassen möchte. Mal sehen, wann ich Zeit finde, den Reiter zu füllen aber ich mache das einfach nach und nach und nehme auch gerne Empfehlungen entgegen, welches der Bücher doch recht schnell nach vorne rutschen sollte, auf der Liste.

So, dann versuche ich jetzt mal, mir einfach noch einen Moment an Zeit zu nehmen, bevor morgen wieder der Ernst des Lebens beginnt. Schließlich kann ich es kaum erwarten, euch an meinen Gedanken zu den Flüssen von London teilhaben zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen