Mittwoch, 16. Januar 2013

Weltbild und der Jahresanfang

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es alle Jahre wieder zu Beginn eines neuen Jahres bei Weltbild eine Aktion mit jeder Menge Schnäppchen gibt? Also mir schon und natürlich habe ich auch in diesem Jahr darauf gelauert, welche Bücher wohl zum Preis von 2,99 Euro rausgeworfen werden. Das Warten hat sich gelohnt und heute kam endlich das Paket an. Zwei spannende Bücher zum günstigen Preis und ein Buch, mit dem ich mal mein künstlerisches Talent testen möchte.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51vPogrvtwL._SL500_.jpgMaggie Shayne - Geborene der Nacht: Angelica möchte Nonne werden und steht kurz vor ihrem Gelübde, als sie plötzlich von einer Kreatur der Nacht zu einem Vampir gemacht wird. Sie erliegt den Versuchungen des Blutes und kommt mit Jameson Bryant zusammen. Aus dieser Verbindung geht ein Kind hervor, das großen Gefahren ausgesetzt ist..... Ja gut, es klingt ein wenig so wie diese Groschenhefte, aber immerhin geht es um Vampire und vielleicht ist es ja doch ganz nett.




http://2.bp.blogspot.com/-67CSKzD-YIw/T99soVOM2II/AAAAAAAANGE/HkuMiUbM6iU/s1600/Dein%2BBlut%2Bf%25C3%25BCr%2Balle%2BEwigkeit.jpgCarrie MacAlistair - Dein Blut für alle Ewigkeit: Hier musste ich gerade feststellen, dass es sich um Band 3 einer Reihe handelt... *Grummel*  Aber vielleicht muss man ja nicht die ersten beiden Bücher kennen. Es geht um Reese, eine Halbvampirin, die sich auf die Suche nach ihrem Vater macht und ihn auch findet. Auf der Reise lernt sie Shawn kennen. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um den romantischen Freund, der sie stets begleitet und ihr treu ergeben ist, sondern um einen Vampirjäger... Na ich hoffe ja auf ein wenig Dramatik und Liebe und Action und schöne Vampire...




http://media.buch.de/img-adb/29861872-00-00/cake_pops.jpgSüße Geschenke mit Stiel: Ha, hier habe ich einmal etwas ganz anderes, nämlich ein Buch über CakePops. Ich finde die kleinen Kuchen am Stiel echt witzig und wollte schon immer mal ausprobieren, ob ich das auch so schön hinbekomme. Genügend Kindergeburtstage und Feiern stehen ja auch in diesem Jahr wieder auf dem Programm, also habe ich direkt mal zugegriffen und das Buch gleich mitbestellt. Manchmal muss man aus der Welt der Vampire ja auch mal wieder auftauchen und sich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen