Montag, 14. Januar 2013

Ich wollte nur mal schauen...

Kennt ihr das? Eigentlich hat man gar keine Zeit und dann ist da doch so ein Buchladen und der lächelt so und man will nur mal schauen und dann *schwupps* - ehe man es sich versieht - steht man an der Kasse und fragt sich, wer die ganzen Bücher ausgesucht hat...Naja so ging es mir heute auch und wenn dann da noch so eine Büchergrabbelkiste steht, da kann ich nicht wiederstehen. Also habe ich mir die vier Bücher zugelegt und schön in mein Regal einsortiert. Besonders gespannt bin ich auf Midnight Hour, wobei ich gerade gar nicht weiß, ob das eine Reihe ist und bei meinem Glück ist es wahrscheinlich eine und ich habe den letzten Band davon gekauft. Aber was soll`s? Von Paige Toon habe ich schon "Lucy in the Sky" gelesen, das war doch mal echt nett. Mal sehen, ob "Du bist mein Stern" auch so nett ist. Na und bei den anderen beiden hoffe ich einfach auch ein wenig Liebe, Romantik und ein Grinsen auf dem Gesicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen