Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke...

Ich glaube das ist das erste Jahr, in dem kein einziges Buch unter meinem Baum lag. Aber eigentlich kann man das so gar nicht sagen, denn theoretisch lag schon eins darunter - es gab nämlich - ihr ahnt es sicher schon - einen Reader. Ich bin stolze Besitzerin des Sony T2 in rot und es sind sogar schon jede Menge Bücher drauf. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, welche zu lesen, da ich im Moment noch an einem Weihnachtsroman hänge, um die Stimmung etwas zu erhalten und außerdem krank bin  - bäh :(

Ich glaube, dieses Jahr gab es für viele Bücherfreunde einen Reader aber dennoch wird er für mich nie ein richtiges Buch ersetzen können, das nicht nur toll riecht, sondern sich auch einfach schön anfühlt :)

Allerdings muss ich sage, dass der Sony in der Handhabung wirklich super ist und auch das draufladen der Bücher ist echte einfach zu machen. Für unterwegs, den Urlaub oder auch mal die Bahnfahrt ist er also definitiv die perfekte Wahl und im Hinblick auf den Platzmangel in meinen Regalen eigentlich auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen