Mittwoch, 28. November 2012

Ivy - Steinerne Wächter

Heute habe ich mal wieder ein neues Buch begonnen - natürlich in der Bahn :) Es handelt sich um: Ivy - Steinerne Wächter. Es geht um ein Mädchen, das gerne an der Princeton University aufgenommen werden möchte. Sie erhält eine ganz besondere Aufgabe - sie soll den Ivy Key finden. Dabei steht ihr nicht nur ein attraktiver Junge zur Seite, sie entdeckt auch ganz neue Seiten an sich.

Ein Fantasy-Buch für junge Leute. Ich hoffe, es kann mich gefangen nehmen. Der Einstieg ist okay, im Moment kommt mir die Protagonistin noch etwas naiv und kindlich vor aber oft entwickeln sich Charaktere ja erst im Laufe des Buches. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, weiterlesen zu können, denn ich tauche gerne in solche Jungendbücher ab und kann mir gut die beschrieben Szenen vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen