Samstag, 24. November 2012

Einkauf bei Thalia

Ich habe heute die Zeit genutzt und bin mal wieder zu Thalia shoppen gegangen. Ich liebe es ja, einfach in dem Laden zu stöbern und mir dort ein paar Inspirationen zu holen. Da meine Tochter dabei war, sind wir in die Kinder- und Jugendbuchabteilung gegangen. Dort hatte ich dann das erste Mal Warrior Cats in den Händen und muss mich jetzt erst mal ein wenig darüber informieren, eventuell hole ich mir da mal Band eins. So richtig abgestaubt hat aber eigentlich vor allem meine Tochter, die neuerdings total auf Das magische Baumhaus abfährt. Also gab es für sie einen Sammelband und dazu noch ein Adventskalenderbuch von Bibi Blocksberg. Hier sind die Seiten versiegelt und es gibt für jeden Tag bis Weihnachten ein Kapitel, das geöffnet werden kann. Ich habe mir schließlich noch - fast ein wenig peinlich - eine Verfilmung von Shades of Grey geholt. Mal sehen, ich werde berichten, wie die Umsetzung ist. Allzu große Erwartungen habe ich auf jeden Fall nicht an den Film, aber vielleicht werde ich ja überrascht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen